Karneval juckt mich mal so gar nicht...aber ich brauch auch keinen Anlass, um Süßkram zu essen...
Beiträge von Destiny
-
-
Diego: Ups, die auf dem Bild hatte ich gar nicht gesehen, ich dachte, du meintest diese Kiwiholzdinger, von denen sie gesprochen hatte...weil die sind wirklich nur aus Holz...
-
Diego: Wegen dieser "Knabberstangen" kann ich dich beruhigen, das, was Chagal meint, sind wirklich kleine Holzstangen ohne irgendwelche Überzüge. Ich hatte die auch mal, meine haben die allerdings ignoriert.
Chagal: Dass deine Schweinchen so klein und schmächtig aussehen, liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass sie jünger sind als vom Händler angegeben. Aber selbst, wenn das Alter stimmt, und sie wirklich klein für ihr Alter sind, muss das nicht zwingend bedeuten, dass sie immer kleiner bleiben werden. Eines meiner Mädels war auch sehr, sehr zart, und sie ist auch lange viel zu zart geblieben, und hat dann mit ungefähr anderthalb Jahren noch mal einen Schub gemacht. Heute, mit fast 3 Jahren, hat sie mit knapp 1000g ein gutes, solides Schweinedamengewicht.
-
Ich vermute einen Zahlendreher und 52cm... :wink:
-
Ich habs mal wieder verschwitzt. Ich reiche morgen früh nach. :wink:
-
Hier gabs heute noch mal Hühnersuppe
-
Hier gibts heut Hühnersuppe
-
Hier gibt es heute Cottage Pie.
-
Ich esse immer noch viel zu viel Naschi...aber ich kaufs auch immer wieder...es is echt zum Mäusemelken...-.-
-
Hier gibts heute ein buntes Gemüse-Nudel-Gratin
-
Ja, genau...:)
-
Ja, außer ohne Kokos erstmal alles egal... :wink:
-
-
Rieke: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man, wenn man Kokos mag, das gar nicht als so intensiv empfindet. Aber es ist ja nun mal oft so, dass man Dinge, die man nicht mag, auch noch in kleinsten Mengen herausschmeckt, und sie einen stören...bei Kokos finde ich das vor allem bei Müslis schlimm...es gibt ja diverse so genannte Crunch-Müslis, die klingen immer so lecker...aber ein Blick auf die Zutatenliste enthüllt fast immer so ca. 2% Kokosflocken. Leider reichen die bei mir, damit es mir nicht so recht schmecken will... Musste ich leidvoll erfahren, weil ich irgendwann mal nichts Böses ahnend so ein Müsli gekauft hatte. Seitdem bin ich auf der Suche nach Crunchmüsli ohne Kokos, bisher aber vergebens
-
Rieke, das sieht echt lecker aus...naja, bis auf die Kokosmilch...
Aber so eine Asiapfanne könnt ich auch mal wieder machen...