Beiträge von Destiny
-
-
Meine is im Moment nett zu mir...mein Wii-Balance-Board auch, aber das schleimt zu dolle... - 2,5kg in zwei Tagen halte ich doch für ziemlich unrealistisch...auch wenn es schon schön is, wenn man mit dem BMI in den Normalbereich rutscht...
-
Heute gibt es Nudel-Schinken-Gratin
-
Mädels, morgen ruft die Waage... :twisted:
-
Hier gabs heute den Rest von den Graupen...
-
Hier gabs heute Graupensuppe...
-
Nachdem es die letzten Tage so gut lief, heute voll die Fressattacke...hoffe, es bleibt bei dem einen Tag...
-
Hier gabs heute Pfannkuchen...einen mit selbstgekochtem Apfelmus, und einen mit Himbeermarmelade
-
Hier gibts heute Fisch mit selbstgemachten Kartoffelecken und Salat
-
Hermine: Oh, ok, dann wäre Schneewittchenkuchen wohl nicht so mein Fall... :wink: Ich bin eher der Philadelphia-Torten-Typ... :wink:
-
Herzlichen Glückwunsch, Knopfloch, das ist wirklich ein Riesenschritt, den du da schon geschafft hast....
-
Ich bin im Moment auch total motiviert und es läuft wie am Schnürchen...reiße jeden Tag brav meine Stunde auf dem Wii-Balance-Board runter, und auch mit der Rationierung der Süßigkeiten klappt es momentan ganz gut...:)
Was mir unheimlich hilft...wenn ich von der Arbeit komme, erstmal Mittag-/Abendessen machen, und erst danach gibt es Naschi. Seit ich es so mache, bin ich dann mit einem Stück Schoki auch zufrieden...
Sich erstmal vor den Rechner setzen und Chips und Schoki futtern, und später erst kochen war fatal, das merke ich jetzt, wo ich es nicht mehr tue...dann futtert man sich am Süßkram satt, und das soll ja nicht...
-
Hier gabs heute Spinat, Pü und Ei.
Hermine: Was darf ich mir denn unter einem Schneewittchenkuchen vorstellen?
-
Bei mir waren es Haarlinge, aber so oder so...sieht nach Ungeziefer aus... :wink:
-
Köigsberger Klopse