Hier gibts heute Eiernudeln
Beiträge von Destiny
-
-
Boah, ich könnt im Moment den ganzen Tag nur naschen...krieg grad meine Erdbeertage, wahrscheinlich liegts daran...-.-
-
Hier gabs Tortellini mit Spinatsauce und bisschen Parmesan
-
Meine beiden Glatthaarwutzen machen das auch...bei Kiko (Merino-Mix) ist das schwierig zu beurteilen...die sieht IMMER aus, als hätte sie grad in die Steckdose gefasst...
-
Hier solls heute Champignonrisotto geben...
-
Naja, gut, bei uns mags teilweise dran liegen, dass Kochen für mich eine Passion ist, für Mama dagegen einfach ne "Pflichtübung"...
-
Meine Mama gibt unumwunden zu, dass ich besser kochen kann als sie....
-
Hier gibts Rest von gestern, also noch mal Curry-Reis
-
-
Hier gibts heute Curry-Gemüse-Reis...
-
Salat mit Feta und Baguette
-
Da wir hier heute eine Feier haben, gibt es zwei selbstgemachte Bleche Pizza
-
Naja, ausgezogen hat Kiko sich die auch öfters...aber wie angestochen rumgerannt ist sie damit nicht...ich denke mal, das kommt immer aufs Schwein an...manche kommen besser klar, andere weniger...ich hatte auch nie den Eindruck, dass Kiko (hat schon zwei Ops hinter sich) in den zehn Tagen der Einzelhaft tierisch leidet...die ist aber auch in der Gruppe eher ein Eigenbrötlerschwein, das am liebsten seine Ruhe hat.
Denke mal, das muss man immer abwägen...
-
Klar, toll ist das mit der Socke sicher nicht...aber ob ständige Tierarztbesuche, weil Schwein sich die noch frische Naht aufgebissen hat (auch das hatte ich hier schon) besser sind, sei mal dahingestellt. Meine Erfahrung diesbezüglich ist, dass sie mit einer Socke immer noch besser klarkommen als mit einer Halskrause.
-