Hier gibts heute Pfannkuchen mit selbstgekochtem Apfelmus
Beiträge von Destiny
-
-
Glaub, die kenn ich..sind die in so ner grünen Plastikpackung? Dann hat unser Re*e die nämlich auch.
Und das Frikadellenrezept hab ich hier schon lange abgespeichert, bin aber noch nie dazu gekommen, es mal auszuprobieren...
-
Hast du die Köttbullar fertig gekauft? Wenn nicht, wie hast du die gemacht?
-
Heute gibt es Salat (Blattsalat und Tomaten) und dazu Valess-Schnitzel...
-
Hier gibts heute nach langem Hin und Her Chili con Carne mit Reis
-
Same here...ich denke, die -2kg vom letzten Mal werden wieder da sein, ich hoffe, die haben nicht noch paar Kumpels mitgebracht...aber hier is auch echt Essig, ich hab heftigen emotionalen Stress und keinen Kopf für gesunde Ernährung und Sport...
-
Ein paar mehr Informationen wären vielleicht ganz gut. Wie leben sie denn bei dir? Wie viele hast du, wie groß ist ihre Behausung, haben sie Auslauf? Und sehen sie gesund aus, also haben sie glänzendes Fell, blanke Äuglein und sind munter?
-
Ui, Russland...<3 Da hab ich auch schöne Bilder, aber leider alle nicht digitalisiert...:(
-
Als ich gehört hab, neues von Sabine Ebert, hab ich gleich mal geschaut...klingt ja so ganz spannend, auch wenn mir n neuer Mittelalter-Roman lieber gewesen wäre... :oops:
-
Ich habe hier auch ein kastriertes Mädel sitzen. Kiko hatte schon eine ganze Weile Zysten, auch mit Haarausfall, die wir aber mit Hormonspritzen eine ganze Weile in Schach halten konnten. Irgendwann sind neben den Zysten Wucherungen an den Eierstöcken aufgetreten, die zumindest auf der einen Seite rasant gewachsen sind. Hätte man sie weiterwuchern lassen, hätten sie irgendwann unweigerlich auf andere Organe gedrückt und Probleme verursacht, so dass die Tierärztin zur Kastration geraten hat.
Kiko hat den Eingriff bilderbuchmäßig überstanden und sich schnell erholt. Sie ist nachmittags operiert worden, abends hat sie schon wieder versucht, Gurke zu fressen, aber da haperte es noch etwas mit der Koordination. Dafür hat sie dann die Nacht unter der Heuraufe liegend verbracht hatte sichtbar davon gefressen.Wenn sich bei deiner Zoe raustellt, dass der Eingriff unumgänglich ist, wenn es ihr dauerhaft besser gehen soll, würde ich es nicht zu lange auf die lange Bank schieben. Ich denke, je fitter die Schweinedame vor dem Eingriff noch ist, desto größer sind ihre Chancen, dass sie alles gut übersteht.
-
Klingt gut...
Hier gibts heute zu Mittag n Rest Linsensuppe, weil das aber nimmer wirklich reicht für zwei Leute, gibts heute Abend noch Würstchengulasch...
-
Steffi, was is denn Spuntekäs?
-
Tja, ich bin sogar ziemlich erfolgreich gewesen, aber das is in meinem Fall wohl wirklich der Tatsache geschuldet, dass ich jetzt die letzten Tage krank und mit Fieber im Bett lag, und es auch im privaten Bereich grade nicht rund läuft.
-
Für mich klingt das, was du da beschreibst, auch sehr nach Zysten. Zumindest würde ich das bei einem weiblichen Schweinchen immer mit in Erwägung ziehen, wenn ohne Pilz- oder Parasitenbefall Haarausfall und kahle Stellen auftreten...ich hab z.B. ein Mädel, da sind die Haare nicht an den Flanken ausgefallen, sondern sie war obenrum quasi nackig...
-
Ich reih mich mal bei den kränkelnden ein...die letzten zwei, drei Tage hatte ich echt fast gar keinen appetit, musste mir dann schon mehr oder minder was reinzwängen, wegen Medis und so... Jetz heute wirds langsam besser...