Ich tippe auf ein Gerät, um aus selbstgemachtem Nudelteig Bandnudeln zu schneiden
Beiträge von Destiny
-
-
Darf ich auch mitraten, wenn ich keine seltsamen Küchenutensilien habe?
:wink: -
Bauerntopf, sprich, Kartoffelwürfel und Paprika in einer Tomatensauce
-
Ich bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und konnte deswegen heute morgen nicht auf die Waage...ich reiche morgen früh nach....auch, wenns wahrscheinlich wieder böse aussieht...
-
Heute gabs Milchreis mit Kirschen
-
Ich hab nachträglich zum Geburtstag die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier bekommen...gestern abend angefangen, heute schon bei Band 2...
-
Bei verstopftem Abluss hilft ne Tüte Backpulver hinein, ne Tasse Essig oben drauf und dann ganz schnell mit dem Stopfen zu machen. Wichtig, eventuelle Überlaufschutzvorrichtungen auch verstopfen. Nach ein paar Minuten dann mit einem Wasserkocher voll heißem Wasser nachspülen.
-
Ah, morgen is ja schon wieder Wiegen. Ich fürchte ja, meine Kilos haben noch mehr Freunde eingeladen. Ich habs absolut nicht im Griff im Moment...
-
Kerstin: Richte deinem Sohn mal aus, er soll es mal positiv sehen. So hat er die Prozedur wenigstens in einem Rutsch durch...viele bekommen zwei mal zwei Zähne entfernt... :wink:
-
Currywurst mit Pommes, aber von mir selber zubereitet... :wink:
-
Eine Frühlingstasse zu mir, bitte!
-
Da wir immer noch Toastbrot vernichten müssen, gibts heute Armer Ritter.
-
Da wir noch ne Packung Sandwich-Toast vernichten müssen, gab es heute überbackene Toasts in den Sorten Schinken/Käse und Tomate-Mozzarella.
-
Hier gibts heute Fisch, Backofenpommes und Salat
-
Hier gibt es heute Schinken-Ei-Nudel-Pfanne