Drei Mädels und ein Kastrat...
Beiträge von Destiny
-
-
Von meinen aktuellen vier Schweinchen habe ich kein bevorzugtes Lieblingsschwein, aber immer und unersetzbar mein absolutes Lieblingsschweinchen wird meine Luna bleiben, die leider mittlerweile schon seit drei Jahren tot ist.
Sie war einfach DAS Meerschweinchen für mich, von der Optik her mein Fleisch gewordenes Traumschwein, und noch dazu eine total liebe, zutrauliche Schnute, die sich sogar streicheln ließ.
Luna R.I.P.
-
Nudeln, mit Schinken, Frühlingszwiebeln und Ei in der Pfanne angebraten...
-
Hier gibt es heute selbstgemachte Thunfischpizza...
-
Heute gibts Tortellini mit Tomaten und Mozzarella
-
magret: Ziemlich simple Sache...:)
250g Nudeln kochen und in eine Auflaufform geben
250g durchwachsenen Speck und 2 Zwiebelnd würfeln und anbraten, anschließend mit den Nudeln vermengen
2 Eier, 1 kleine Dose Tomatenmark und 300ml Milch oder Sahne vermengen und über die Nudel-Schinken-Mischung gießen.
Mit Backpapier abdecken und 45 Minuten bei 200°C im Ofen backen. Dann mit Käse bestreuen und weitere 15 Minuten in den Ofen.
-
Hier gibt es heute Nudelauflauf a la Schwiegermama
-
Hier gibts heute Pellkartoffeln (für Männe mit Kräuterquark, für mich mit Salz und Butter), dazu Salat und Grillkäse
-
Hier gibts heute Fisch und Pommes
-
Heute gibt es Flammkuchen.
-
Hier gibts heute Nudelauflauf...
-
-
Hier gibts heute mit Frischkäse gefüllte Champignonköpfe aus dem Backofen, dazu Baguette und paar Cocktailtomaten
-
Ich kannte bisher auch nur Nudelmaschinen, aber ich würde so ein Ding sogar zum Nudelschneiden für praktischer halten
-