Rest von der Graupensuppe
Beiträge von Destiny
-
-
Graupensuppe mit Würstchen
-
Rubychen: Wobei nicht weiß bei mir schwarz bedeutet
-
Hermine: Vorerst heiraten wir nur standesamtlich in kleinem Kreis. Kirchlich heiraten möchten wir nicht, dafür soll es aber zu einem späteren Zeitpunkt ein großes Fest mit einer mittelalterlichen Zeremonie geben, inklusive Gewandung natürlich. Da steht aber noch nicht fest, wann das ganze stattfinden soll, ist leider ein teurer Spaß.
Und nein, ich werde nicht in weiß gehen. :wink:
-
Dinkel-Curry-Pfanne
-
Tine: Ne, das Babyprojekt läuft nebenher weiter.
-
Capeletti mit Spinat-Sauce
-
Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne
-
Ich denke, ich würde das Röntgenbild machen lassen. So kann dir deine Tierärztin anhand des Bildes noch einmal schwarz auf weiß zeigen, dass es wirklich so schlimm um ihn steht, und ich denke, das wird dir die Entscheidung erleichtern, so dass später nicht diese "vielleicht war es ja doch nicht so schlimm"- Zweifel an dir nagen.
-
*thread entstaub*
Definitiv eine der besten Coverversionen, die ich je gehört habe. :shock:
-
Aellin: Die andere Botschaft wäre natürlich auch toll gewesen, nur dummerweise lässt die sich nicht so schön planen wie eine Hochzeit.
-
Spitzkohl-Champignon- Gnocchi-Pfanne
-
Ob das dann neben dem Datum überhaupt noch draufpasst? Wir schreiben hier schließlich kein Elbisch
-
Die einzige "legitime" Art, ein Meerschweinchen zu streicheln ist, sie in ihrer Umgebung, wo sie jederzeit weggehen können, am Köpfchen zu kraulen. Sofern sie es zulassen. Bei mir lassen sich 3 von 4 Schweinchen auf diese Art anfassen, aber auch nicht immer. Und wenn sie gerade keinen Bock haben, respektiere ich das auch.
-
Sooo, nu is es offiziell...
Big L. und ich werden am 8.9.2016 heiraten!