Ich hab die komplette Reihe zum Geburtstag bekommen, ich hab die auch in wenigen Tagen quasi inhaliert. Echt tolle Bücher.
Beiträge von Destiny
-
-
Räuchertofu und grüne Bohnen in heller Soße, dazu Kartoffeln
-
Also mich kann man mit Sushi nicht neidisch machen...
-
Kürbissuppe
-
Aurelia: Das wundert mich nicht, da musst du wahrscheinlich alles dreimal lesen, oder? Juristische Sachen sind ja meist dermaßen krude formuliert, dass da kaum jemand draus schlau wird. Du studierst Jura, soweit ich weiß? Da sind dir die Formulierungen ja zumindest mal vertraut.
Ich, als Nichtjuristin, hatte mal in einem Anschreiben vom Gericht wegen einer Erbsache einen Auszug aus einem Gesetzestext beiliegen. Ich hab das bis heute nicht verstanden.
-
Rieke, du hast bei der Chronik der Unsterblichen bis Teil 12 durchgehalten...?
Ich besitze die CdU bis Band 6 selber, 7 und 8 hab ich mir ausgeliehen, da musste ich mich aber schon durchkämpfen, Band 9 hab ich angefangen, aber nicht zu Ende gelesen...die Reihe hat gut angefangen, aber irgendwann zog sich das nur noch wie ein Kaugummi...soooo langweilig.....
Ich les immer noch Die Henkerin von Sabine Martin
-
Kartoffelgratin mit Spinat und Feta
-
Heute gibts Reis mit Champignons und Eiern
-
Tortellini mit Spinat
-
-
Wie gesagt, mit Zitronensäure würd ichs wohl mal probieren. Is auch gut gegen Kalk, aber riecht besser.
Am besten is aber wirklich, wie auch in dem Artikel steht, draußen an der frischen Luft zu trocknen. Blöd, dass ich das hier nicht kann.
-
Hm, das mit dem Zitronensaft wär mal ne Überlegung wert...Essig kommt mir jedenfalls nicht an meine Wäsche...bäh
-
Naja, ich denke mal, es ist vollkommen normal, dass die Menschen heutzutage an anderen Ursachen sterben als früher. Durch Fehlernährung induzierte Krankheiten sind sicher ein Faktor, aber was den Rückgang von Infektionskrankheiten als Todesursache betrifft, darf man auch nicht vergessen, dass viele Krankheiten, die vor hundert Jahren noch fast immer das Todesurteil bedeutet haben, heute entweder durch flächendeckende Impfung eingedämmt oder erfolgreich behandelt werden können.
Außerdem werden die Menschen immer älter, so dass häufiger altersbedingte Krankheiten auftreten, die früher kaum ein Problem waren, weil so viele Menschen schon lange vorher gestorben sind. -
Risi Bisi
-
Das letzte Bild von der Hamsterdame is ja mal göttlich...