Ich werd auch erst nach Weihnachten wieder anfangen, bzw. dann im neuen Jahr.
Beiträge von Destiny
-
-
Hier gibts heute Nudeln mit grünem Pesto
-
Hier gibts heute Valess-Filetstückchen mit geschmorten Äpfeln, und dazu Kartoffelpü...
-
Hier gabs heute Fisch mit selbstgemachten Kartoffelecken und Salat
-
Haha, Leckerlietante, hab grad dein Banner gesehen...das mit der Eule is ja süß...
-
Ich öffne dann mal Türchen Nr. 4 für euch, und gebe hinein...
...ein weiteres Rezept, diesmal für Gewürzspekulatius
Man nehme:
500g Mehl
250g Zucker
2 TL Backpulver
2 TL Zimt
2 Messerspitzen gemahlene Nelken
2 Messerspitzen gemahlener Kardamom
200g weiche Butter oder Margarine
2 EierAlle Zutaten zunächst mit den Knethaken des Handrührgeräts und später mit den Händen zu einem glatten, geschmeidigen Teig vermengen.
Teig zu einer Kugel formen, in Frischhaltefolie wickeln und zwei Stunden in den Kühlschrank legen.
Teig gleichmäßig ausrollen und entweder in Spekulatiusformen drücken oder Plätzchen ausstechen.
Ca. 10-15 Minuten bei 180°C backen.Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren. http://www.cosgan.de/smilie.php
-
Heute gibts selbstgemachte Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und dazu vegetarische Frikadellen.
-
Hier gibts heute Nudel-Schinken-Gratin
-
Selbstgemachten Flammkuchen
-
Ich denke auch, das mit dem Funkturm ist größtenteils psychisch bedingt/Einbildung...
Irgendwo hab ich mal was gelesen von einem neuen Funkturm, und die Leute haben reihenweise über Beschwerden geklagt, obwohl das Ding noch gar nicht in Betrieb war...
-
Heute gibt es afrikanischen Erdnusseintopf mit Tofu
-
magret: So ziemlich das selbe wie Sauerbraten, nur eben mit Gulasch statt Bratenstück.
-
Hihi, ich find das witzig: Reza ist heute 1 Jahr, 11 Monate, 1 Woche und 1 Tag alt...
-
Hier gibts heute saures Gulasch.
-
Hier gibt es heute Nudelauflauf