Ich mache heute eine modifizierte Variante von Hermines Linsen-Zitronensuppe.
Beiträge von Destiny
-
-
Hier gibts heute Tortellini mit Champignonsauce
-
Was sind den Bügelperlen?
Destiny, überzeugte Bügelverweigerin
-
Hier gibts heute Borschtsch.
-
Bei mir bestätigt sich das schlechte Gefühl leider meist, weil ich die Kurve immer noch nicht kriege, ganz im Gegenteil...
-
Hier gabs heute Pfannkuchen
-
Hm, auf der Seite des Krankenhauses ist euer Sohn doch mit eurer Einwilligung erschienen. Was, wenn die Betreiber dieser Familienbande-Seiten, die Geburtsgalerien von den Krankenhäusern abklappern und diese Infos dann auf ihrer Seiter verwursteln...dafür muss das niemand explizit weitergegeben haben.
-
Wegen AB und BeneBac: Das hat damit zu tun, dass BeneBac Darmbakterien enthält, die beim Wiederaufbau der durch das AB angeschlagenen Darmflora helfen sollen.
Und Antibiotika sind, wie wir sicher alle wissen, Bakterienkiller, die leider keinen Unterschied zwischen guten und schlechten Bakterien machen.
Bedeutet, gibt man AB und BeneBac in zu kurzem Abstand, tötet das AB die im BeneBac enthaltenen Bakterien ab und die Gabe bleibt wirkungslos. -
-
Hm, ich war noch nie schwanger, habe dementsprechend keine Erfahrungswerte und sollte mich eigentlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...aber ich glaube schon, dass das eine dieser berühmt-berüchtigten Stimmungsschwankungen ist. Du darfst nicht vergessen, dass dein Leben grad auf den Kopf gestellt wird
-
Immer noch mies....ich versuche grad die Taktik, nicht mehr so viel Süßkram zu kaufen, dafür Obst, was man gut snacken kann..Weintrauben, Physalis und sowas...klappt aber noch nicht so ganz...
-
Käsespätzle
-
-
Hier gabs heute nach langer Zeit mal wieder Hackfleisch-Käse-Suppe.
-
Also, wenn er nicht gut riecht, würd ich ihn auf jeden Fall nicht mehr zubereiten.
Zu der Sache mit dem Einfrieren: War es loses Fleisch vom Metzger/Fleischtheke oder abgepacktes Fleisch? Könnte es sein, dass das Fleisch vom Händler schon mal eingefroren und wieder aufgetaut war? Das ist nämlich oft der Fall, wenn Fleisch im Angebot ist.