Hier gibts heute auf Männes Wunsch Nudeln mit Hackfleisch und Ketchup.
Beiträge von Destiny
-
-
Capeletti mit Spinat-Schmand-Sauce
-
Russisches Hackfleisch
Edit: nachdem das Hackfleisch unerwartet verdorben war, gabs die Soße ohne Hack
-
Einige musste ich mehrmals lesen...
Nr. 6 und 7 find ich übrigens auch normal geschrieben grausam. Das is für mich der Inbegriff von Namen, die von Müttern vergeben werden, die dann hinterher in einer Talkshow auftreten um herauszufinden, wer von ihren diversen Mackern der Vater ist.
Edit: Und ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass viel von diesem Talkshow- und Doku-Soap-Kram heutzutage gestellt ist, aber ich glaube, die Ideen dazu stammen schon aus Beobachtungen der Realität.
Wo ich auch immer ausrasten könnte, sind so Namen wie "Fibi" oder "Tailer". Wenn ihr euren Kindern schon englische Namen geben müsst, informiert euch wenigstens vorher, wie man die richtig schreibt.
-
Hermine: Hn, blöd, dass man in einem Riesenland wie den USA ohne mächtig Aufwand nicht beides machen kann, was? Ich hätte bei meinem USA-Trip auch gerne noch einen Abstecher nach Boston gemacht, aber das war finanziell einfach nicht drin.
Wart ihr denn in beiden Städten schon mal? In Seattle wahrscheinlich schon, ich erinnere mich, dass du mal einen Verwandschaftsbesuch dort erwähnt hast. Wenn ihr dann noch nie in New York ward, würde ich das ins Feld führen, dass du gern was Neues sehen möchtest.
-
Käsespätzle
-
Wegen dem Futterbetteln: Guck mal in den Link, den pigs&pugs weiter oben gepostet hat. Da steht drin, dass Goldfische kein Sättigungsgefühl empfinden, die werden also IMMER betteln und auch fressen.
-
Kichererbsen-Spinat-Curry
-
Chili con Carne
-
Ich hab grad n Hänger... erst krank, dann Geburtstag, dann Tage...
Im Moment kämpf ich wieder gegen den Schweinehund
-
Asiatische Nudelpfanne
-
Mein Vater hatte bis zuletzt gedroht, mich Ottilie oder Gustav zu nennen.
-
Frühlingsrollen und selbstgemachte Süß-Sauer-Sauce
-
Sauerkraut, Kartoffelpü und Nürnberger Bratwürstchen
-
Röslein: Hihi, is ja lustig, ihr hattet 9. Hochzeitstag und wir heiraten an unserem 9. Jahrestag.