Hier gibts heute Nudeln mit Gemüsesauce und Parmesan
Beiträge von Destiny
-
-
-
Hier gibts heute Kartoffelsalat, dazu für Männe Würstchen und für mich Veggie-Frikadellen.
-
Juhu, Mädels, ich glaub, der Knoten is endlich geplatzt....ich habe es geschafft, mich schon volle drei Tage am Riemen zu reißen, yeah! Jetzt muss das nur noch so bleiben....
-
Simple Sache: Man nehme einen Blumenkohl und ein paar Kartoffeln, schneide beides in Stücke. In Salzwasser weich kochen und dann pürieren. Einen Schuss Milch oder Sahne dazugeben, noch mal kurz aufkochen und mit Muskat, Pfeffer und etwas Petersilie abschmecken.
-
Hier gibts heute den Rest des am Mittwoch gekochten Blumenkohlsüppchens
-
Nein, die sind von Ig*o und sehen aus wie Fischstäbchen. Sind aber mit einer Mischung aus Erbsen, Möhren und Mais gefüllt.
-
Hier gibts heute Gemüsestäbchen, und dazu Salat.
-
Hier gibts heute ein Blumenkohlsüppchen.
-
Boah, Leute, ab morgen fang ich wieder an mit Punkte zählen, oder zumindest aufzuschreiben, was ich so den Tag über esse. Das kann so nicht weitergehen! Nach längerer Zeit mal wieder meine eine Arbeitshose angezogen, nachdem ich endlich dazu gekommen bin, sie zu flicken...und diese Hose, die in meinen dünnsten Zeiten schon recht locker saß, hab ich heute morgen kaum zu bekommen... :shock: Also wenn das jetzt nicht der nötige Tritt in den Ar*** war, den ich gebraucht habe, dann weiß ich auch nicht...
-
Also ich lag mit dem Eisportionierer dann woul jedenfalls daneben...
-
Quieck, welches meinst du denn?
Ansonsten würd ich sagen, links Teigschaber, mitte Eisportionierer, rechts Tortenheber.
-
Hier gabs heute Nudelauflauf
-
Heute gibt es Putengulasch mit Pilzen, Paprika und Lauchzwiebeln, dazu Spätzle.
-
Hermine: Ja, Kreuzkümmel hab ich reingetan, das hat sehr gut geschmeckt. Außerdem hab ich einen Bund Suppengrün verwendet, statt nur einer Möhre. Ich habe die Linsen nur mit den Kartoffeln gekocht, und die Möhren erst nach dem Pürieren zugegeben und ganz gelassen, außerdem dann noch den Porree. Und zum Schluss noch etwas zerbröckelten Schafskäse.