Tasse heute abgeholt, wohlbehalten angekommen. Und süüüüß wie immer. Und ja, die Post findet immerhin unser Haus.
Beiträge von Destiny
-
-
Danke, Katrina
Und auch von mir alles Gute and Rieke! Und, tröste dich, ich wette ich bin noch älter als du...
-
Hier war die Post auch flott, aber leider kommt die immer, wenn bei uns keiner zuhause ist... Hole ich dann am Samstag ab...
-
Danke für die lieben Wünsche...
Ich hatte bereits am 4.4. Geburtstag, und eigentlich hätte die Feier schon am 9.4. stattfinden sollen, weil ich die zwei Wochen um meinen Geburtstag herum Urlaub hatte...leider hat meine Mama sich dann an der Hand verletzt und deshalb mussten wir das verschieben...
Feier mit der Familie findet nämlich immer bei meiner Mama statt, weil meine Oma (87) nicht mehr so fit ist und kaum noch laufen kann, geschweige den Treppen steigen...und ich wohne im Dachgeschoss, dritter Stock, meine Mama "nur" im ersten Stock. -
Wir feiern kein Ostern im traditionellen Sinne...kein Ostereiersuchen oder so...das hat aufgehört, als ich zu alt für den Osterhasen war...
Dieses Jahr wird es aber am Ostersonntag trotzdem ein Familientreffen geben, weil meine Geburtstagsnachfeier mit der lieben Verwandschaft noch aussteht.
-
Erdbeertasse zu mir, bitte!
Die Tasche ist auch Zucker, leider ist sie für meine Zwecke zu klein.
-
Ich habe auch mal gegoogelt...
Das sind zwar eigentlich Kekse, aber ich denke, die Stacheln, wie sie hier gemacht werden, könnte man gut als Anregung nehmen...:)
-
Was du auch nicht vergessen darfst, die Mama ist selber noch nicht ausgewachsen. Ich denke, dafür dass sie noch so jung ist und grade vier Babys geboren hat, hat sie ein gutes Gewicht. Ich denke, so lange sie munter ist und gut frisst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
-
Was ist denn eine "Apgarpunktzahl"?
-
Also ich hatte es so verstanden, dass nur das wunde Füßchen gebadet wird.
-
Das läuft folgendermaßen: Alle zwei Wochen steigen wir quasi gemeinsam auf die Waage und schicken unsere aktuellen Gewichte per PN an Wiesel, und sie veröffentlicht dann im Laufe des Wochenendes eine Liste, wie viel jeder abgenommen hat.
Wenn du mitmachen möchstest, kannst du ihr zum nächsten Wiegetermin (12.4.) dein Startgewicht per PN schicken. Wenn du dein Gewicht nicht preisgeben möchtest, kannst du auch einfach schreiben, dass du mitmachen möchtest, und dann beim nächsten Wiegen zwei Wochen später angeben, wieviel du abgenommen hast. -
War eben auf der Waage, Gewicht an Wiesel is raus.
Juhu, endlich flutscht es...
-
Unsere stehen im Schlafzimmer. Als ich mit der Meerihaltung angefangen hab, hatte ich ne Einraum-Wohnung, da waren die Meerschweinchen sowieso mit im Zimmer. Bei der aktuellen Wohnung war im Schlafzimmer besser Platz zu schaffen, außerdem haben wir da außer Radiowecker keine Elektrogeräte drin, muss man nicht so viel sichern, wenn die Schweinchen rumlaufen.
-
Oh mein Gott, Velvet, das ist ja furchtbar! Tut mir wahnsinnig leid.
-
Graupensuppe