Da können deine Schwiegermama und ich uns die Hand reichen, Mäusle...mein Chili con carne wird auch immer eher ein Carne sin Chili, weil ich bei scharfem Essen eine totale Mimose bin...
Beiträge von Destiny
-
-
Fragt sich ja nur, wieso die dann aufgemacht hat, als der Paketbote geklingel hat...
Sorry, ich weiß, das is nicht witzig :oops:
-
Raja ist echt zuckersüß...:D
Der Frischkäse hat sich übrigens mittlerweile super eingelebt, quietscht, was das Zeug hält und nimmt, wenn auch etwas zögerlich, Erbsenflocken aus der Hand. Ich muss am We mal ein paar neue Bilder machen...
-
Zum Feindbild:
Ich glaube, bei Kendall Jones ist die Tatsache, dass sie Tiere schießt, eigentlich das geringere Problem.Ich habe mir ihr Profil angesehen, die Art, wie sie sich mit ihren Trophäen brüstet, die Selbstdarstellung und -beweihräucherung dieser Frau ist einfach nur brechreizerregend. Leute wie sie sind der Grund für das weit verbreitete Klischee, dass die Amis, insbesondere die Texaner, alle irgendwie einen an der Klatsche haben...
Und nein, es sind nicht alle Amis so...
-
Frag mich ja, was da genau im Oberstübchen nicht stimmen muss, damit man es toll finden kann, Tiere nur aus Spaß an der Freude zu erlegen und sich dann hinterher noch als großer Held aufzuspielen.
Ich würd die Tussi gerne mal im direkten Zweikampf mit einem Nashorn oder Elefanten sehen. Ohne moderne Technik und Schusswaffen, gegen die das Tier nicht die geringste Chance hat. Ob sie sich dann immer noch so toll und mächtig fühlen würde?
-
Hermine: Nein, keine Angst...der zieht dann los und fotografiert Loks, Busse und Straßenbahnen, und hat eine Vitrine voller Modellbusse überm Schreibtisch...
-
Also mein Bus- und Bahn-Fan ist schon 29...
-
Also ich hab mal wo gelesen, dass bei der Meerschweinchenzucht eine runde Kopfform erwünscht ist und deswegen entsprechend gezüchtet wird, die eher spitze Kopfform aber eigentlich die natürlichere ist. Und dass Meeris, denen das Gesicht extrem kurz und rund gezüchtet wurde, eher zu Zahnproblemen neigen, weil der Kiefer zu klein ist...
Kann mich aber auch täuschen...
-
Selbstgemachte Salami-Pizza
-
Nö...dafür, dass er erst seit gestern bei den Damen sitzt, klingt das völlig normal. Die klären die Rangordnung. So lange keiner ernsthaft verletzt wird, lass sie machen. Das ist völlig normal, und sollte sich in spätestens ein paar Tagen legen.
Ich muss allerdings mal nachfragen: Hast du auf neutralem Boden vergesellschaftet oder einfach zu den anderen ins Gehege gesetzt?
-
Ich muss mich erstmal ausklinken. Im Moment habe ich zwar eigentlich ein gutes Gefühl, aber ich habe im Zuge meines Umzugs meine alte Waage entsorgt und noch keine neue.
-
Mac'n'Cheese
-
Rest Gemüse-Tomatensauce aus dem Tiefkühlfach, mit Nudeln und Käse zu einem Gratin verarbeitet
-
Für Männe Hackfleisch-Käse-Suppe, für mich Graupeneintopf... (Tiefkühlfachreste-Vernichtung)
-
Maissuppe