Hier gibt es heute Hermines Linsen-Zitronensuppe...
Beiträge von Destiny
-
-
Ich hab zwar noch keine Kinder, aber aus dem, was meine Mutter mir immer so erzählt hat über meine eigene Kindheit kann ich Mäusles Aussage bezüglich "merken, was sie tun" bestätigen...
Ich bin Anfang April geboren, im Sommer nach meinem ersten Geburtstag, also so mit 15-16 Monaten, hat meine Mutter mich ohne Pampers rumlaufen lassen. Sie hat sicher das ein oder andere Kleidchen und Unterhöschen mehr waschen müssen, weil mal was daneben ging, aber zum Herbst/Winter hin war ich laut ihrer Aussage weitestgehend trocken. Ich denke, kleine Kinder nehmen das mit dem Pipi müssen viel bewusster war, wenns dann am Bein runterläuft und finden auch eher den Zusammenhang zwischen "Blase drückt" und "wird unangenehm feucht, wenn man zu lange wartet" heraus.
-
Hier gab es heute selbstgemachte Kartoffelecken, und dazu Grillkäse.
-
Bei nicht isoliertem Stall solltest du sie bei den Temperaturen schon reinholen, finde ich. Hast du denn keine Möglichkeit, sie provisorisch unterzubringen?
-
Hier gabs heute getoastete Sandwichs...Weißbrotvernichtung
-
Weil Bartis Köttel vorhin wieder normal waren, nachdem er gestern Abend Matschköttel hatte...doch nicht zum Tierarzt, puuuh...
-
Hier gabs heute Nudeln mit Pesto.
-
Heute gibt es ein Pfannengericht aus Spitzkohl, Champignons und Reis.
-
Hallo Hermine, würdest du mir bitte auch deine Adresse schicken?
Ich habe leider nicht viel Zeugs da, aber ein paar Packungen Paracetamol und Ibuprofen könnte ich beisteuern.
-
Pfannkuchen, einer mit Zwetschgen und weil ich davon nicht genug da hatte, einer mit Äpfeln
-
Bezüglich Toiletten...ich bin da auch sehr sehr gut im Einhalten, wenn es sein muss, grade bei Zug oder Autobahnparkplatz oder sowas.
Und ich für meinen Teil kann notfalls auch im Hocken/Stehen...
-
Heute gibts asiatische Nudelpfanne
-
Spontan morgen einen Tag frei bekommen! Langes Wochenende!
-
Hier gibts heute Milchreis mit heißen Kirschen.
-
Okay, also zumindest Gewürze tu ich schon dran...