Hermine: Wer sowas filmt?! Wahrscheinlich die gleichen Sorte Leute, wie die, die am Bahnhof stehen und Loks fotografieren...
Beiträge von Destiny
-
-
Was steht denn in der Packungsbeilage? Soweit ich weiß, ist bei Vergessen der Schutz weiterhin gegeben, so lange man den regulären Einnahmezeitpunkt um nicht mehr als zwölf Stunden überschreitet.
Bei dir wären es aber mehr als zwölf Stunden, da würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und mich beraten lassen und ggf. tatsächlich die Pille danach verschreiben lassen...
-
Das würde mich auch interessieren...
-
Frische Kräuter (Küchenkräuter hauptsächlich) kaufe ich im Supermarkt, in Blumentöpfen. Bisher hab ich die aber immer nur bei den Schweinchen reingestellt, die vernichten so einen Topf in 5 Minuten.
Da wir jetzt einen Balkon haben, wollte ich nächstes Jahr mal Samen holen und selber ziehen, oder die aus dem Supermarkt umtopfen und nachziehen.
-
Sehr süß. Mini-Haremswächter...
-
Also ich tu sie immer gleich rein...
-
Hier gibts heute ein Kürbissüppchen
-
Weißt du, wie Felix vorher gefüttert wurde? Er ist ja erst seit kurzem bei euch. Empfindliche Schweinchen können auf unbekanntes Futter mit Durchfall reagieren. Auch Stress ist ein möglicher Faktor.
Gewissheit, dass es nicht an einer Infektion oder Parasiten liegt, kannst du erlangen, indem du über 3 Tage Köttel sammelst und beim Tierarzt untersuchen lässt.Du solltest ihn regelmäßig wiegen um festzustellen, ob er Gewicht verliert.
-
-
Hier gibts heute Burritos mit Hackfleichfüllung
-
Prinzipiell würde das wohl gehen, wenn deine Tiere an Wiese als Futter gewöhnt sind. Auf die Wiese setzen, wenn sie das nicht kennen kann böse Verdauungsprobleme geben.
Die Schwangeren ohne Not rumzutragen, ist aber glaube ich keine so gute Idee, und die Gruppe dafür extra trennen auch nicht. Also würde ich es in deiner Situation wohl lieber lassen.
Eine Frage, die mich allerdings viel mehr beschäftigt...wenn deine Mutter ein Pflegefall ist, so dass sie dich nicht mal besuchen kann, wie will sie sich dann um Meerschweinchen kümmern?
-
Naja, ich glaube aber nicht, dass sie wegen dem Transport beleidigt sind, sondern weil Tierärzte böse sind... :wink:
-
Hermine: Ja, ich habe die Suppe heute auch wieder mit Kreuzkümmel gemacht...ich mag Kreuzkümmel sowieso sehr gern, und zu dem Gericht passt es einfach perfekt... Ansonsten lasse ich die Kartoffel- und Möhrenstücke mittlerweile ganz und geb noch bisschen Porree mit rein...mein Männe bevorzugt bisschen stückiger... :wink:
-
Für einmal geht das auf jeden Fall...
-
Wie lange wärst du denn dann jeweils weg? Von Samstag auf Sonntag oder so kann man sie nämlich durchaus mit genügend Futter mal allein daheim lassen. Bei mehreren Tagen geht das natürlich nicht.
Sie jede Woche hin und her zu karren bedeutet natürlich schon Stress für die Tiere. Ich denke, ich würde es davon abhängig machen, wie sie auf das Reisen reagieren. Gibt ja welche, die da absolut cool sind, da hätte ich dann keine Bedenken. Mit einem Panikschwein an Bord würde ich das nur im Notfall machen.