Eine Möglichkeit wäre, dir einen neuen Job zu suchen, und dann erst zu kündigen. Wenn du dich immer wieder krankschreiben lässt, damit du nicht zu deiner jetzigen Arbeit hingehen musst, hast du genug Zeit für Bewerbungen und Vorstellungssgespräche.
Beiträge von Destiny
-
-
Normale, wohlgeformte Köttel? Kein Durchfall oder so?
-
Wie lang sind denn die Außenkanten von deinem Gehege? Nimm mal einen Zollstock und miss nach. Dann hätte sich die Diskussion, ob das nun 2qm sind oder nicht ganz schnell erledigt. :wink: So auf dem Bild kommt mir das nämlich auch reichlich klein vor für 2qm, aber ohne Maße kann man sich halt auch täuschen.
-
Weil es viel weniger wehgetan hat als befürchtet, und alles gut verheilt ist...
-
Nachdem es neulich spontan doch was anderes gab, gibts nu heute Shepherd's Pie.
-
Eine Schnur spannen und die Salatblätter mit einer Wäscheklammer aufhängen z.B.
-
-
Milchreis mit Kirschen
-
Klingt in der Tat interessant, die Soße...muss ich mal testen...
Hier gibts heute aber erstmal Shepherd's Pie. Ein Mix aus bröselig gebratenem Hackfleisch und Gemüse, mit Kartoffelpü bedeckt und mit Käse überbacken.
-
Wenn er wegen dem Zeh in Narkose liegt, kann die Kastration gleich mit gemacht werden. Und wenn ihr den Kleinen irgendwann abgeben wollt, weil ihr die Schweinchenhaltung beenden wollt wenn die Älteren nicht mehr sind, ist es wesentlich einfacher, in gut unterzubringen, weil er dann auch zu Mädels kann.
-
magret: Ich hab das Rezept mal auf einer Apfeltüte gefunden, und seitdem schon öfter gekocht...lasse aber i.d.R. das Fleisch und den Speck weg...
Übrigens, ich, und ich glaub noch jemand warten noch auf das DDR-Tomatensoße-Rezept...oder hab ich da was überlesen?
-
Ich habe gestern Apfeleintopf gekocht, davon gibts heute den Rest...
-
Irgendwie habe ich das eher so interpretiert, dass Tee-Ei begeistert ist, dass Kakadus das können..
Über Rabenvögel und Menschenaffen ist das ja doch insgesamt bekannter, dass sie Werkzeuge nutzen können...das mit den Kakadus war mir jetzt aber z.B. auch neu...
-
Ne Hochzeit mit 60 Leuten als klein zu bezeichnen find ich auch witzig...ich glaub, wenn wir mal heiraten, Big L. und ich, kommen wir mit Verwandschaft und Freunden auf vllt. 30 Leute.. Wobei ich nu nicht behaupten kann, dass ich da böse drum wäre...find so einen kleinen Rahmen viel schöner...
-
Hier gibts heute Nudeln mit Pesto