Beiträge von Destiny
-
-
Hier gibt es heute Fisch mit Kürbispommes. Eventuell noch einen Salat dazu, mal sehen.
-
Bin zwar keine Mama, aber ich hab (u.a. hier im Thread irgendwann mal vor langer Zeit) gelesen, dass man die Flaschen sterilisieren muss, bis die Kinder in das Alter kommen, wo sie eh alles in den Mund stecken. Danach macht es keinen Sinn mehr.
-
Wenn soweit alles friedlich ist,denke ich schon, dass du sie heute abend noch zurück ins normale Gehege setzen kannst. Rechne aber damit, dass es auch danach durchaus noch mal zu kleineren Reibereien kommen kann.
-
Hier gabs heute Würstchengulasch
-
Meine Schweichen essen sie. Schälen brauch ich nicht, das machen sie selbst. Ich schneid die immer längs auf, und sie fressen nur das Innere heraus und lassen die Schale liegen.
-
Hier gibts heute Kürbispfanne mit Hackfleisch
-
Hier gibts heute Tortellini mit Spinat-Sahnesauce.
-
Rest Blumenkohlsüppchen.
-
Spinat, Kartoffelpü, Rührei
-
Herzlichen Glückwunsch, Andromeda!
Schön, dass alles gut gegangen ist!
-
Nachdem wir Kiko vor ein paar Wochen leider über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten, ist unsere Vierer-WG seit heute wieder komplett. I proudly present...
Emily Crackers
Sie ist ca. 7 Monate alt und stammt aus einer Kölner Pflegestelle von Notmeerschweinchen.de. Die Vergesellschaftung lief bisher weitestgehend ruhig ab, keine besonderen Vorkommnisse. Außer...Emily hüpft auf Häuser. Das ist das erste Mal seit Jahren, dass das bei mir ein Schweinchen gemacht hat.
-
Blumenkohlcurry nach einem neuen Rezept
-
Aber wenn sie sowieso unzufrieden mit dir sind man dir kündigen wird, wenn du nicht selbst gehst, brauchst du doch eigentlich nur abwarten, bis man dir kündigt. Dann stellt sich die Frage nach der Sperrfristen-Problematik gar nicht.
-
Möhreneintopf...dafür, dass er mir ursprünglich angebrannt ist und durch Umfüllen gerettet wurde, schmeckt er gar nicht so schlecht, hihi...