Das geht nur in den seltensten Fällen gut. Sie würden um die Weiber kämpfen. Es gibt Ausnahmen, aber ich würde das nicht riskieren. Wichtig ist, dass der Kleine einen erwachsenen Bock zur Gesellschaft bekommt, bis er kastriert ist und die Frist abgesessen hat. Er braucht die Orientierung eines erwachsenen Schweinchens.
Beiträge von Destiny
-
-
Borschtsch
-
Hier gibts heute Weißkohlpfanne mit Gnocchi und Champignons
-
Spinat-Sahne-Sauce
-
Lasagne
-
Ich nehme auch erstmal einen Feger und feg Haare und Streureste so gut es geht ab...aber bisschen was bleibt immer hängen...und auch nach dem Waschen hängt immer noch was drin...bei mir hat bis jetz noch nichts so gut funktioniert wie Wäschetrockner.
-
Ich habe übrigens neulich festgestellt, dass es nix besseres gibt um Kuschelsachen/Hängematten zu enthaaren, als einen Wäschetrockner! Okay, dafür ist dann hinterher das Fusselsieb voll mit den Haaren, aber da kriegt man sie irgendwie leichter runter als von den Kuschelsachen...
-
Ich sehe meine zwar nur selten in der Hängematte, aber der Anzahl der Böhnchen nach, die ich da immer rausschütteln/abfegen muss,wird sie definitiv benutzt. :wink:
-
Fisch mit Kürbispüree.
-
Hier gibts heute Kürbis-Kartoffelpfanne mit Äpfeln.
-
*grööööhl*
Reza is so genial...
-
Schinken-Champignon-Lauch-Eier-Nudelpfanne
-
Hier gibts heute selbstgemachte Lahmacun.
-
Fisch und Kürbispommes, die ursprünglich bereits für gestern geplant waren.
-
Welche Gemüsesorten eignen sich noch gut außer Möhren und Fenchel? Gwen hat derzeit Durchfall, beim TA war ich schon, Kotprobe wird grad gesammelt. Ich möchte ihr trotzdem wenn möglich ein bisschen Abwechslung beim Futter bieten, die Möhre guckt sie nämlich jetzt schon schief an.