Spaghetti mit Tomatensauce. Simpel, aber immer wieder gut.
Beiträge von Destiny
-
-
Hast du ein Rezept für den Linsenreis?
-
-
Blumenkohl-Nudel-Gratin
-
Fladenbrotpizza
-
Grade ist ein Martinszug durch meine Straße gelaufen. Stück weiter runter ist eine Grundschule.
Hermine: wegen Duschwand. Ich würde sie auch eher anbohren. Wegen Schäden/neue Fliesen: Man sollte sowieso nur in die Fugen bohren, oder sind die Fugen bei euch ungünstig gelegen dafür.
Und bzgl. vermieten, wenn ihr ein Haus findet: Lasst doch dann die Duschwand einfach dran. Denke mal, auch ein Mieter kann die brauchen, dann stellt sich das Problem mit den Löchern gar nicht.
-
Gemüselasagne
-
Reibekuchen mit Apfelmus.
-
Gebratener Reis mit Schinken, Zwiebeln und Ei.
-
Heute gabs klassische Bratkartoffeln, dazu Spiegelei.
-
Den Rest vom russischen Hackfleisch, diesmal mit Kartoffelpü.
-
Ich müsste eigentlich auch dringend wieder bisschen was tun. Wenn wir das hier wiederbeleben, wär ich wohl dabei. Hab allerdings momentan noch immer keine Waage...
-
Hackfleisch nach russischer Art, dazu Nudeln
-
Für mich selber gar keine, aber ich plane derzeit einen Besuch in den USA und möchte dort jemandem eine als Gastgeschenk mitbringen, weiß aber nicht, welche ihr am besten gefällt. Ich hak da noch mal nach und sag dir dann Bescheid...
Tasche nehm ich aber auf jeden Fall eine, die sind so süß... Aber für mich olle Goth-Tante muss es natürlich wenn eine schwarze sein... :wink:
-
Schwarze Tasche für mich, bitte! Und kommen von ausverkauften Tassen noch welche nach?