Zyklus beobachten allein wahrscheinlich nicht...aber diese "das hat gefälligst dann und dann zu klappen, weil ich unbedingt will, dass das Kind dann und dann zur Welt kommt" -Einstellung wahrscheinlich schon. Dann fängste im April wieder an zu basteln, und wie lange kannst du dann basteln, bis es zeitlich wieder nicht passt?
Beiträge von Destiny
-
-
Ganz ehrlich Katrina? Ich glaube, das einzige, was mit dir nicht "in Ordnung" ist, ist dass du dir viel zu viel Stress machst. Du hast bereits ein gesundes Kind, da halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass du plötzlich unfruchtbar bist. Aber dieses Zyklus mit Argusaugen beobachten, und dieses es soll diesen und jenen Zyklus klappen, damit das Zweite auch ja zu dieser und jener Zeit zur Welt kommt, ist extrem kontraproduktiv. Damit schmeißt du dir selber die meisten Knüppel in den Weg.
-
Linsenlasagne? Wie machst du die? Das klingt toll, ich liebe Linsen
-
Danke, Erbsenflocke, für dieses tolle Türchen. Der folkige Stil von der Musik ist genau mein Ding
Und über Pfannkuchen hab ich mich erst letzte Woche noch geärgert, weil bei mir irgendwie immer frühestens der Dritte ordentlich gelingt... Das Rezept wird auf jeden Fall ausprobiert!
-
Heute gibts ganz was spießiges: Gulasch, Klöße, Rotkohl
-
bmwbaby: Mach dir da mal keine Sorgen. Vielleicht war dein Wichtelkind nicht zuhause, und hat es nun noch nicht zur Post geschafft.
Schau mal, Big L.s Päckchen z.B. ist schon am Samstag gekommen, aber erst heute haben wir es geschafft, es von der Post zu holen.
-
Soweit ich weiß, wandelt die Forensoftware mittlerweile Youtube-Links automatisch in eingebettete Clips um...
Zumindest bei mir ging das so...
Ansonsten Swanhilds Methode...dann kann man zumindest einen Text hinschreiben statt des Links
-
Bei manch britischem Gericht würde es ja schon helfen, wenn man den Leutchen dort mal klarmachen könnte, dass es sowas wie Salz und Gewürze gibt... :wink:
-
Ja...Shepherd's Pie/Cottage Pie ist ganz lecker...wobei das wahrscheinlich eher an meiner Eigeninterpretation der Rezeptur liegt... :mrgreen:
-
Grindi: So krass wollte ich das jetzt nicht ausdrücken. :mrgreen:
Aber leider Tatsache...Plum Pudding ist mal so gaaar nicht mein Ding...
Edit: Dabei habe ich sogar einen väterlicherseits britischen Kerl daheim...
-
Warum denn spät? Der Tag hat doch noch ein paar Stündchen... :wink:
-
Pizzasuppe
-
Es ist Zeit für Türchen Nr.4, und ich gebe hinein...
...mal was zum Lachen vom Meister des Humors, Loriot:
-
Ich mag Kokos gar nie nicht und in keiner Darreichungsform. Widerliches Zeug...
-
Jonas mag keine Kokosnuss? Recht hat er! Kluges Kind!