Beiträge von Destiny

Zitat von Erbsenflocke

Ich soll auch erstmal nur die Pipiprobe vorbei bringen, nicht Flitzi (damit er nicht unnötig Stress hat). Daher überlege ich ja, wie es am besten funktionieren könnte, das er freiwillig pipi macht :roll:

Setz ihn in die Transportbox, ohne Einstreu oder Tuch oder sowas, gib ihm bisschen Futter und lass ihn da ne Weile drin...irgendwann wird er Pipi machen und du kannst es mit einer Spritze aufnehmen.

Zitat von KerstinD

Destiny..... Auch mit will !!!!!! :lol:

War 2012 in Nürnberg.... Das war sooo geil!

Was hält dich ab? Nürnberg is wieder dabei, 5.12.15

Ich war vor 10 Jahren das letzte Mal, auf der letzten Tour mit Tarja.

Bei Anette hatte ich irgendwie nicht so das Bedürfnis, hinzugehen.

zobelinchen: Naja, für "nur" eine Übernachtung brauche ich nicht viel. Ich hatte eine Schlafanzughose und ein T-Shirt aus Baumwollstoff dabei, frische Unterhose und Socken für den nächsten Morgen, Zahnbürste, Haarbürste, Deo. Ich hatte am Nachmittag noch geduscht, bevor ich los bin, und hab dann am Morgen einfach die Klamotten wieder angezogen, in denen ich unterwegs war, ich bin ja dann gleich morgens zurück gefahren. Und Handtücher und sowas hatte meine Freundin ja da, sowas musste ich dann nicht mitnehmen.

Ach ja, ein Buch war auch noch drin. :lol:

Ich trage die Tasche nicht täglich mit mir rum, aber war diese Woche echt begeistert, wie viel da rein geht!

Ich war am Mittwoch auf einem Konzert und habe anschließend bei einer Freundin übernachtet. Und alles, was man so für eine Übernachtung braucht, Schlafzeug, Wäsche zum Wechseln usw. hat alles in die Tasche gepasst. Musste ich nicht noch n extra Rucksack mitschleppen. Echt super!

Zitat von Mäusle

wie wart ihr so in der Pubertät? habt ihr Ideen wie man so absolute Respektlosigkeit (á la du hast mir nichts zu sagen Mama, und strafen akzeptiere ich einfach nicht) handeln kann? wie gesagt - find ich grad gruselig weil ich nie so krass war !

Ich war jetzt nie die übermäßige Göre, aber das könnte einfach da dran liegen, dass meine Mama bei gewissen Sachen einen unheimlich effektiven Weg hatte, mir solche Sperenzchen von Anfang an auszutreiben, bzw. im Keim zu ersticken...

Wenn sie mich z.B. gebeten hat, was für sie zu erledigen, und ich "Och nö, kein Bock!", hat sie gar nicht viel dazu gesagt. Aber wenn ich dann das nächste Mal was von ihr wollte, kam dann von ihr "Och nö, kein Bock!". Und so hat sie viel unerwünschtes Verhalten "bestraft", auch vor der Pubertät schon. Sie hat nie viel Aufhebens gemacht, und ich hatte sehr viele Freiheiten, aber es gab auch Regeln, und ich wusste, dass ich besser damit fahre, wenn ich mich daran halte, zumal ich auch im Freundeskreis erlebt habe, dass es nicht selbstverständlich ist, soviel Freiheit und Vertrauen von den Eltern/der Mutter zu bekommen. Und auch erlebt habe, was passiert, wenn Eltern ihren Halbwüchsigen alles durchgehen lassen.