Tortellini mit Spinat
Beiträge von Destiny
-
-
Gnocchi in Tomatensauce mit Mozzarella überbacken...
-
Zitat von Katrina
Ich habe momentan nicht so die Kraft, mich mit unnötigen Dingen rumzuplagen.Dieser ganze Autokauf war unnötig. Mal im Ernst, ich wette, euer ursprüngliches Auto war tip top in Schuss bis auf eine fehlende Klimaanlage, die in frühestens 2-3 Monaten relevant geworden wäre. 2-3 Monate, in denen ihr in aller Ruhe ein neues Auto hättet aussuchen können, das dann nicht erstmal ne Generalüberholung braucht. Aber nein, es musste ja unbedingt alles sofort und auf der Stelle sein, und jetzt habt ihr den Salat. Selber schuld, kann ich da nur sagen, sorry.
-
So lange sie normal fressen und sich normal verhalten, würde ich da gar nix machen. Dann kommt, falls sie was verschluckt haben, das einfach hinten wieder raus.
-
Hier gabs heute kleine Kartöffelchen aus dem Ofen, dazu für Männe ein Steak, für mich Valess.
-
Ich habe ja jetzt schon Angst, dass wenn ich dann irgendwann schwanger bin, ich weiterhin meine Migräneanfälle haben werde. Ich nehme normalerweise Sumatriptan dagegen, Ibuprofen allein hilft nur in Ausnahmefällen, bei Paracetamol kann ich genauso gut Smarties essen, das bringt gar nichts.
Ich weiß, dass eine Schwangerschaft einiges im Körper auf den Kopf stellt und es sein kann, dass ich weniger/keine Migräne haben werde, aber ich hab trotzdem Angst. Bei Migräne nichts nehmen können/dürfen ist der absolute Horror für mich.
-
Ja, die Hebammenreihe von Sabine Ebert ist auch klasse...
Und die Bücher von Katia Fox: Das kupferne Zeichen, Der silberne Falke und Der goldene Thron...auch eine Trilogie, die hat aber glaub ich keinen übergeordneten Namen...
-
Psychoblutleichengeschichten hab ich nicht so viele gelesen...
Ich liebe historische Romane...ich hab hier ein ganzes Regalfach voll mit Rebecca Gablé. Meine absolute Lieblingsautorin.
-
Frisst es denn auch wieder?
-
Rieke: Ich glaube, das kommt daher, dass ich die Bücher von Kerstin Gier auch alle hier stehen habe....
Und ein paar von Trudy Cavanan und Peter V. Brett stehen hier auch, und das von Patrick Rothfuss...die gehören aber Big L., zumindest Rothfuss hab ich aber auch gelesen...
Und, auf den neunen Bildern, Trüffel und Rosalie... Die Bücher sind ja wohl mal herzallerliebst...
Ach ja, bei den E-Readern können wir uns die Hand reichen...ich mag die auch nicht...
-
Paar von den Büchern kommen mir so bekannt vor...hihi...
Edit:
Aurelia, wenn es auch ein bisschen witzig sein darf, kann ich dir die Bartimäus-Reihe von Jonathan Stroud empfehlen...Die Juwelentrilogie und die Silber-Bücher von Kerstin Gier (bei Rieke auf dem dritten Bild oben links zu sehen) kann ich dir auch wärmstens ans Herz legen, sofern du sie noch nicht kennst...
-
Hier war auch nix mit SoFi...heute morgen hatten wir stattdessen richtig fetten Nebel. Mittlerweile ist die Sicht zwar wesentlich besser, aber so ein paar Schlieren hängen immer noch in der Luft. Die Sonne habe ich heute jedenfalls noch nicht gesehen,geschweige denn die Sonnenfinsternis
Bisschen dämmeriger wurde es, das wars dann aber auch schon...
-
Blumenkohlgratin
-
Ich arbeite in einer Lagerhalle. Ziemlich hoch oben angebrachte, eher milchige Fenster...da merkt man dann höchstens, wenns bisschen duster wird...
Müsste das Handy ein Smartphone sein? Dann bin ich raus, mein Handy hat noch Tasten..
-
Velvet: Stänkern? Ich? Niemals... :wink:
@SoFi: Ich werde sie leider nicht anschauen können, da auf Arbeit. Und leider sind unsere Chefs da eher uncool. Aber ich habe eh keine Schutzbrille, von daher halb so wild.