Die vielen Elefantenbilder wären was für meine Mama!
Beiträge von Destiny
-
-
Oh mein Gott, es tut mir unendlich Leid.
Sie war doch schon auf dem Weg der Besserung...
-
ich und Gänsi: Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich esse auch keine Gänse, in der Tat mache ich mir nichts aus Gänsebraten...
Ich fand nur Gänsis Ausdruck "knusprige Gans" für ihren Sonnenbrand klasse und habe herzhaft darüber gelacht, das ist alles.
-
Knusprige Gans? Herrlich....
-
Dann ruf im Zweifel noch mal an und frag nach. Die 6-Wochen-Frist bei einer normalen Kastration ist zwingend erforderlich.
-
Also Tisch und Stühle haben wir, es geht nur um Bepflanzung...
-
-
Link funktioniert nicht.
-
Mädel, ich glaube, du hast nicht mal ansatzweise verstanden, worum es von Anfang an ging...
Du kommst hier rein und einer deiner ersten Beiträge ist es, eine Userin anzupampen, die im Offtopic- Bereich eine dort völlig legitime Frage gestellt hat (mal abgesehen davon, dass das Topic 2 Monate oder so alt und längst erledigt war), und dann kriegst du es selber in so ziemlich keinem deiner Beiträge auf die Kette, deine Fragen in den richtigen Bereich zu posten.
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
Und mittlerweile sind die Beiträge von der Admina entsprechend verschoben worden.
-
Hier gabs heute Reste von gestern...
Kartoffelsalat, Linsensalat, Quinoabratlinge und Hackbraten
-
-
Und du, Alina, weißt schon, dass a) das der Offtopic-Bereich ist, und b ) das Thema seit über 2 Monaten erledigt, oder?
-
Hatte noch nie selber Nachwuchs, aber habe bei Schweinchen, die ich in jungem Alter aufgenommen habe, schon öfter festgestellt, dass sie lange Strähnen haben, die sich dann später auswachsen, vor allem hinter den Öhrchen.
Meine Bonnie z.B. hatte eine richtige Schleppe am Popo, mittlerweile is alles kurz.
Kann also durchaus sein, dass sich das noch rauswächst... :wink:
-
Velvet: Achte aber dann drauf, dass du Floor Jansen mit eingibst, das ist die aktuelle Sängerin. Dazwischen gabs noch Anette. Die Sachen, die für Anette geschrieben wurden, sind gut, aber bei den älteren Stücken ist sie abgeschmiert. Floor hört sich sowohl bei Tarja- als auch bei Anette- Liedern klasse an, und die neue CD ist auch super.
-
Guten Morgen, Mädels,
danke euch für die lieben Glückwünsche.
Bin an meinem Ehrentag bei den Vorbereitungen wie üblich im Chaos versunken, weil ich dazu neige, alles bis zur letzten Sekunden aufzuschieben. Bin glaub ich 1 Minute, bevor die Gäste geschellt haben, aus dem Bad gekommen.
Geschenkt bekommen habe ich von meinem Männe einen Strauß Rosen und die neue Nightwish-CD, von der Schwiegerfamilie ein selbstgestricktes Kleid und etwas Geld, und von meinen Freunden einen EMP-Gutschein. Und meine Familie kommt ja heute erst.
Bei der Party gab es dann allerdings leider einen mittelschweren Eklat, weil einen von meinen Freundinnen milde ausgedrückt eine schwierige Persönlichkeit hat.
Frohe Ostern euch allen!