Vor allem musst du bei Bambus aufpassen. Nicht alle Sorten sind fressbar.
Beiträge von Destiny
-
-
Wenn ich meinen mal n Stück Wassermelone gegeben hab, haben die immer die Schale zuerst gefressen...seitdem geb ich denen nur die Schalen und ess das Fruchtfleisch selber...
-
Velvet: Ich glaube, das ist eine Anspielung, weil du Lilanes V-Frau bist, die uns berichtet, wenn es soweit ist bei ihr.
-
Hier gabs heute Fischstäbchen, Pommes und einen leckeren Salat aus Mini-Romana, roter Paprika und Apfel.
-
Aellin: Ja, aber hierzulande gibt es Nikolaus ja noch mal separat am 6. Dezember...;)
Aus meiner eigenen Kindheit kenne ich es so, dass an Weihnachten dann das Christkind kommt und Geschenke bringt...und obwohl mir auch früh schon der religiöse Hintergrund erzählt wurde und ich bei der Gärtnerei nebenan die Krippe im Schaufenster immer megatoll fand, habe ich irgendwie nie das Christkind und das Jesuskind als ein und das selbe betrachtet...
Das Christkind hab ich mir eher so als hübsches, blondes Mädchen mit Engelsflügeln vorgestellt...
-
Ja, da ist mir ein Wort durchgerutscht... :oops:
Das sollte eigentlich heißen, "kann auf keinen Fall SCHADEN, ein erwachsenes Schweinchen dazuzugeben"..
Sorry für die Verwirrung... :oops:
-
Kann aber trotzdem auf keinen Fall ein erwachsenes, gut sozialisiertes Schweinchen dazuzugeben. Lernen tun die das immer noch, es geht halt unter Umständen nicht mehr so reibungslos.
Viel schlimmer wäre es, wenn sie dann in ein paar Jahren als ausgewachsene und schon ältere Schweinchen in eine andere Gruppe vergesellschaftet werden müssten, da kann es dann zu massiven Problemen kommen.
-
Heute gibt es Nudelauflauf a la Schwiegermama
-
Bratkartoffeln klassisch, dazu Spiegelei.
-
Wiederaufgewärmte Nudelgerichte sind extrem lecker....
-
-
Hier gibts heute Balkanreis mit Valess-Filetstückchen drin...
-
Ich denke mal, dass ich das noch nie gehört habe, liegt daran, dass ich mich mit dem Thema Entbindung und Beistand während der Entbindung bislang nicht näher befassen musste.
-
Ich hör den Begriff Doula heute zum ersten Mal...
-
Capeletti mit Spinatsauce