Velvet: Per find ich schön... Aber nur mit einem e.
Beiträge von Destiny
-
-
Ich dachte immer, englische Namen/englische Aussprache bewirkt eher das Gegenteil... so von wegen Kevinismus...
Da hab ich es ja gut....meine Kinder werden englische Wurzeln haben... ich finde, da darf man das...
-
-
Ungiftig, für die Ameisen allerdings brutal, ist Backpulver.
-
Ich mach heute Kichererbsensambal
-
Cordon bleu und Mischgemüse
-
Weiß ja, dass es nicht mehr lange hin ist, bis wir mit dem Basteln anfangen...aber im Moment is wieder gefühlt alles schwanger.
Hatte ja jetzt neulich zwei Wochen Urlaub, da waren wir öfter unterwegs...dort auch dauernd Kugelbäuche. Is wieder die Zeit im Moment...
-
Valess und dazu Salat
-
Glückwunsch an die Neuschwangeren...
Will auch...
-
Sie ist halt fertig von der OP....dass sie schon mümmelt, ist doch ein gutes Zeichen...
-
Das klingt doch schon mal super.
Ums Futter streiten werden sie sich immer wieder mal, das gehört einfach dazu. Was der andere hat, könnte ja anders/besser schmecken....
Ich denke mal, sie an bestimmtes Futter "gewöhnen" in dem Sinne kann man nicht. Die haben genauso ihre Vorlieben wie wir Menschen auch. Was du machen kannst ist immer mal wieder anbieten. Vielleicht probiert ja doch mal einer. Und wenn es erstmal einer mag, kommen die anderen meistens auch an (s.o. ;)).
Blätter und Zweige kannst du denk ich in größeren Mengen geben...
-
Ich dachte, der Tierarzt hat gesagt, es wäre ein Entzündungsherd?
Ich selber habe keine Erfahrungswerte mit der Salbenbehandlung von Augenverletzungen. Ich hatte zwar mal ein Schweinchen mit Augenverletzung, aber da wurde auf Anraten der Tierärztin gleich entfernt.
-
Ich mache heute gebratene Gnocchi mit Grillkäse.
-
Ich würde sie auch operieren lassen.
Ich denke, du hast alles versucht, um das Auge zu retten, aber wenn es jetzt fett entzündet ist und ausläuft, sollte man den Entzündungsherd entfernen. Klar kann sich wiederum die Naht nach der OP auch entzünden, aber die Chancen, dass das dann sauber abheilt, sind meines Erachtens höher, als diese Sache jetzt in den Griff bekommen zu wollen.
-
Hier gibts heute Gnocchi mit Spinatsauce