Beiträge von Destiny

ich: Ich denke, das Grundproblem ist nicht, dass Susanne keine Kinder hat. Und es geht auch nicht darum, was sie schreibt, sondern vor allem, wie.

Sie hat eine Art an sich, mit der sie (bei mir zumindest) im besten Fall als Klugsch*** rüberkommt und im schlimmsten Fall als wandelnde Moralkeule mit ständig erhobenem Zeigefinger, die dabei gerne und häufig vergisst, dass nicht jeder den 100%-Idealfall daheim hat/haben kann. Und das nicht nur in diesem Topic, sondern immer und überall. Ich glaube, ich habe noch nie erlebt, dass sie einfach mal was Nettes sagt.

Zitat von SusanneC

Natürlich passiert bei Hühnerhaltern auch tagsüber mal was - aber die landen ja sowieso im Kochtopf in den meisten Fällen. Das ist also eher ein wirtschaftlicher als ein emotionaler Verlust.

Ach, und bei "nur" nem wirtschaftlichen Verlust is es dann plötzlich okay und einzukalkulieren, das mal ein Tier abhanden kommt, oder was?

Aber warum soll ich das jetzt für 45 kaufen, wenn ich eh noch mindestens ein Jahr brauche, bis ich dazu komme, es zu spielen, und es dann wahrscheinlich nur noch 30 kostet? :wink:

Ich zocke am PC, bin riesiger Sims 2- Fan, manchmal auch Sims 3.

Ein weiterer Favorit ist Dishonored, ansonsten fand ich Witcher 1 super klasse. Witcher 2 habe ich auch, bin aber mit dem runderneuerten Kampfsystem nicht klargekommen und hab deshalb schnell aufgegeben. Werd das aber auf jeden Fall noch mal versuchen und danach werd ich mir dann auch Witcher 3 besorgen. Bis dahin is es dann auch billiger. ;)

Hab aber auch noch jede Menge Ungespieltes hier rumliegen, die alten Thief-Spiele z.B., Hitman Absolution und Watch Dogs.

zu Besuch im Krankenhaus: ich finde nicht, dass du übertreibst. Ich selber würde Besuch zwar wahrscheinlich nicht schon vor der Geburt kategorisch ausschließen, sondern es davon abhänging machen, wie es mir nachher geht.
    Was aber auf jeden Fall bleibt, ist die Tatsache, dass es deine Entscheidung ist, wen du wann sehen möchtest. Und diese Entscheidung hat die Familie zu respektieren, Punkt.

Zu Per mit einem 'e': Vielleicht liegts daran, dass ich mal einen Arbeitskollegen hatte, der Per hieß... :)

Laut Wikipedia kann mans übrigens auch 'Pehr' schreiben....DAS sieht dann wirklich doof aus... :lol: