So eine Kräutermischung habe ich auch als Leckerchen für meine zwei daheim...als Alleinfuttermittel wär mir das vor allem zu teuer...
Beiträge von Destiny
-
-
-
Tierkrankenversicherungen gibts übrigens...allerdings nicht flächendeckend, und is mir bisher auch nur für Hund und Katze untergekommen...
-
-
Meine bekommen eh alle drei Farben, da is es wurscht...
-
Piccola: Wegen dem Gurkensaft...die Gurke reiben, dann in ein Geschirrtuch geben und die Flüssigkeit herauspressen...
-
Normalerweise halten die das selber sauber, aber wenn es so stark verdreckt war, wie du beschreibst, würde ich das auf jeden Fall noch mal kontrollieren, oder notfalls auch von der TÄ kontrollieren lassen...
-
Hier gibts eine Anleitung...schau dir das mal an...sah das so ungefähr aus? Kannst ja dann auch noch mal kontrollieren, ob es wieder ok ist, dein Freund hatte da ja schon gesäubert....
http://www.salat-killer.de/per…asche/perinealtasche.html
Edit: Irgendwie bin ich immer zu langsam heute...
-
Sind die Schweine beide Böcke? Weil diese Kotbeutel hören sich für mich nach extrem zugesauter Perinealtasche an...was bei einem total verschmutzten Käfig auch kein Wunder wäre...
-
Hatte Luna neulich auch...war wegen einer sache mit meinem anderen Schwein zur gleichen Zeit dann mit beiden beim Tierarzt, zu dem Hautlappen bei Luna meinte sie nur, das is nix schlimmes, fällt bald von selbst ab...is es ein paar Tage später auch....
-
Kenne mich nicht gut mit der Farbvererbung aus, aber wenn ich bedenke, wie stark sich Meeri-Babys oft von beiden Elternteilen unterscheiden, würde ich eher sagen, nein..
Also ja, sie können auch mehr Schwarz haben, beispielsweise...
-
Hier wurde es anfangs gern genommen, mittlerweile wird Zucchini zwar kurz mal angenagt, aber das meiste bleibt liegen...
Vermute mal, weil Zucchini so gut wie keinen Eigengeschmack hat....
-
Mit dem neuen Tier solltest du auf jeden Fall nicht zu lange warten, daher würde ich dir auch zu einem jungen Böckchen raten.
-
@toeffi: Warst du das nicht, die ihr Meeri wegen mehrerer Tiertodesfälle abgeben wollte?
Oder hast du dich doch umentschieden, und wieder ein zweites geholt...?
-