Den hohen Zuckergehalt hätte man aber auch so, Schatz... :wink:
Beiträge von Destiny
-
-
Was ist denn e.c.?
-
Ich hab auch eine Luna...
Die klettert aber nicht, nicht mal aufs Häuschen, geschweige denn raus, und der Bock auch nicht....wobei es aber in dem Zimmer nicht ganz so schlimm wäre, wenn da mal einer ausbricht, da sind keine Kabel oder so...
-
Wenn es doch immer so "aufgeräumt" aussehen würde...
Edit: Hab sie zumindest noch nie dabei beobachtet, dass sie am Stoff genagt hätten...
-
Kommt glaub ich auch immer drauf an, wie groß das jeweilige Schweinchen is, und welche Statur...für meine kleine, eher zierliche Luna (ca. 950g) wären 1300g definitiv zu viel, während mein Kastrat mit ca 1250g vollkommen in Ordnung ist... :wink:
-
Hey, Fischi, hier in Gelsenkirchen gibt es auch eine Tierklinik...habe hier gerade ein kleines Problem und kann nicht verlinken, guck bei Google mal nach "Smartvet Gelsenkirchen"
-
-
-
So, endlich gibts ein Bild von meinem Gehege...
-
Zitat von la fata
Ich hab langsam das Gefühl, dass Löwenzahn eine abgasliebende Pflanze ist.
Mitten in der Stadt in angelegten Blumenbeeten und an Straßenrändern stehen Löwenzähne, die so groß sind wie ein Endiviensalat :shock: Aber auf größeren Wiesen steht entweder gar kein Löwenzahn oder die Blätter sind (und bleiben) so klein wie mein kleiner Finger. :x Würd da keine Blüte raus wachsen, würd man die mickrigen Dinger gar nicht sehen...Das stelle ich auch immer wieder fest....es is echt zum Heulen... :x Hab jetzt, wo die ersten Pusteblumen stehen, mal ein paar Samen abgesammelt...mal schauen, ob die Anzucht im Blumenkasten klappt...
-
Glaube, sie ist einfach traurig....sie vermisst das andere Schweinchen sicher sehr...:)
-
Also das linke Bild würd ich sagen is auf jeden Fall n Junge....beim rechten würd ich zu Mädchen tendieren, aber würd meine Hand da nicht für ins Feuer legen...
-
Naja, das ist ein statistischer Wert....die Natur hält sich aber nicht daran, dass dann in einem Wurf mit vier Babys immer zwei Schimmel, ein normales und ein Lethal White wären, verstehst du....? Genausogut können es nur Schimmel oder drei normale und ein Schimmel oder nur Lethal Whites sein...
-
Bei Sam war die OP auch wegen einem Tumor, aber er war Gott sei Dank gutartig...
Entscheiden muss das jeder für sich, aber mir hat es unheimlich geholfen, Gewissheit zu haben...natürlich um so mehr, als das Ergebnis gut war...aber auch, wenn sich herausgestellt hätte, dass er Krebs hat, hätte ich damit wohl besser leben können, als mit dieser Ungewissheit...
-
Ist schon immer besser, wenn der Partner bei dem operierten Schweinchen bleiben kann...
Meine Tierärztin meinte, trennen nur, wenn Luna ihm an die Naht geht, oder ihn ärgert...