Hier gibt es heute selbstgemachte Pizza
Beiträge von Destiny
-
-
Ich umgehe den Karnevalshickhack, indem ich Karneval komplett meide...
-
Zitat von AhrGans
Weil das traute Heim noch tagelang danach riecht?
Das auch, wobei das aber nicht ganz so arg is..Fenster auf, Dunstabzugshaube an...
Das Problem is ja, WENN man sie denn macht, macht man meist größere Mengen, und es dauert gefühlt eeeeewig, sie alle zu braten. Und irgendwie mangelt es mir dafür meistens an Geduld
-
Hier gabs heute Reibekuchen mit Apfelmus...und ich erinnere mich wieder, warum ich das in der Regel höchstens einmal im Jahr mache.
-
Unsere leben ihm Wohnzimmer, und da wir uns hauptsächlich dort aufhalten, haben sie so lange Licht, wie es draußen hell ist oder wir abends Licht anhaben. Extra Licht für die Schweinchen haben wir nicht.
-
Wie Susanne schon sagte, du darfst es auch selber machen, so lange es ordentlich/"fachgerecht" gemacht wird. Bei dem Kaliber Vermieterin könnte es dir aber natürlich passieren, dass ihr das dann nicht "fachgerecht" genug ist...
Wenn du das mit dem Mieterbund machst, würd ich aber auf jeden Fall auch den Mietvertrag mitnehmen. Die Klauseln da drin zu Schönheitsreparaturen/Streichen bei Auszug sind nämlich oft unwirksam, evtl. musst du da gar nix machen/zahlen, mal abgesehen davon, dass das mit dem Heugeruch und so meines Erachtens wirklich Schmarrn ist.
Meine Empfehlung ist aber wirklich, dich beim Mieterbund oder von einem Anwalt fachlich beraten zu lassen, bevor du irgendwas unternimmst. Rechtliches Halbwissen ist sehr gefährlich!
-
Ich würde mich mal beim örtlichen Mieterschutzbund erkundigen. Zumindest bei uns hier machen die gegen eine kleine Gebühr (hier 20€) auch eine Einzelberatung ohne Mitgliedschaft.
-
Hier gabs heute Kartoffeln aus dem Ofen, dazu Fisch
-
Naja, sie schrieb ja, dass sie die Keime in erster Linie für die eigene Küche zieht
-
Kürbis-Apfel-Püree und Grillkäse
-
Hier gabs heute Tortellini mit Tomatensauce. Reste von gestern.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Oh wo denn? Sollte ich evtl. auch mal durchsehen - liegt erstmal verpackt im Schrank...Springt von Seite 96 auf 129, geht dann normal weiter bis Seite 160, und dann is es plötzlich wieder auf Seite 129 und die gleiche Passage kommt noch mal.
Mit meinem Ersatzband is aber alles in Ordnung.
-
Mein Ersatz-Silber is heute geliefert worden. Ging echt flott.
-
Meins wurde leider mit einem miesen Druckfehler geliefert, mir fehlen ca. 30 Seiten, dafür hab ich andere 30 Seiten doppelt
-
Ja, Palast der Meere liegt hier auch schon, kommt nach Silber.