Beiträge von Destiny
-
-
Weil ich heute nachmittaf nach Jahren endlich mal wieder tanzen gehe, und dieses Hobby vielleicht schon ganz bald wieder regelmäßig betreiben kann...
-
Ich hatte das mal bei Kiko, dass eine Kralle so stark verletzt war, dass es gar nicht mehr aufhören wollte zu bluten...bin dann zum Tierarzt, der hat es verödet, dann war sofort gut...aber seitdem wächst die Kralle auch nicht mehr...
Resultat: Ich traue mich nicht mehr, selber Krallen zu schneiden...
-
Och, sind die süß...vor allem der Onnie gefällt mir richtig gut...
-
Ich habe bei meinem Gehege (2qm) einen Teil mit Tüchern ausgelegt, und einen Teil eingestreut...
Ich mache zwei Mal die Woche sauber, wobei einmal die Woche komplett ausgemistet und ausgewaschen wird, und einmal werden nur die Pipiecken entfernt und das Laken gewechselt...
Mit der Mistentsorgung habe ich keine Probleme, unser Haus hat für 6 Parteien zwei etwas größere Mülltonnen, die zwei 20l-Müllbeutel, die pro Woche anfallen, krieg ich da immer ohne Probleme rein...
-
Machst du irgendwas bestimmtes mit ihr, bevor sie das macht? Wie lange hast du sie auf dem Schoß?
Es könnte entweder sein, dass sie etwas abwehren wollte, was sie nicht mag, Meeris pinkeln nämlich manchmal zur Abwehr, gerne auch gegen andere Schweinchen, die ihnen lästig werden...oder aber sie musste einfach mal...
Generell mögen Meeris (mal unabhängig von der Pinkelei) es nicht, auf den Schoß gesetzt und gestreichelt zu werden...
Bei mir ist das in 6 1/2 Jahren Meerihaltung vielleicht 2-3 Mal vorgekommen, dass mir ein Schweinchen auf den Schoß gepinkelt hat, zu Zeiten, wo ich es noch nicht besser wusste, und sie öfter mal zum Kuscheln auf dem Schoß hatte...Ursache war aber immer, dass ich sie zu lang auf dem Schoß hatte, und wenn sie dann mal müssen, müssen sie mal....
-