Ich hab mit zwei Mädels angefangen, als eines starb, kam ein Kastrat dazu, danach hatte ich lange Kastrat+ 1 Mädel, aktuell sind es der Kastrat und zwei Mädels...
Beiträge von Destiny
-
-
Oh mein Gott, mein erster Gedanke war auch, doch nicht etwa der von PaPu... :shock:
Es tut mir so wahnsinnig Leid, ich habe keine Worte...
Komm gut an, Pumba, und grüß mir meine Luna....
-
Der Peru auf dem letzten Bild is ja mal der Hammer... :o
-
Ich hab auch eine Metallraufe, da ist in mittlerweile fast 7 Jahren Schweinchen-Haltung noch nie was passiert...meine scheint aber auch etwas breitere Abstände zu haben, als die auf dem Bild...
Der Versuch, das Gitterding durch eine Holzraufe zu ersetzen, scheiterte am Widerstand von Luna, die daraus partout nicht fressen wollte...
-
Ich mag keine Gurken, deswegen bekommen die nur die Schweine...gab hier nie Probleme
-
Joa...so vom Gesicht her schon ein bisschen...aber für ne wirkliche Ähnlichkeit fehlt ihr das weiß...^^
-
Endlich hab ich meine vor ein paar Tagen erstandene Cam ausprobiert...
Kleinschwein Queezle
Zusammen mit Wischmopp Sam
Wattebausch Kiko
-
Gut, dass ich immer morgens wiege...heute feiert meinFreund seinen Geburtstag, da gibts viiieeel zu essen...
-
-
Ich war heute in unserem Fressnapf, und die haben mittlerweile keine Tiere mehr, außer Fische.
-
Leckerlietante: Bei so einem großen "Farbsprung" würde ich immer zum Friseur gehen...dort kannst du dich beraten lassen, was machbar ist, und was nicht...auch die Tönungen dort decken besser als die aus dem Laden....
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pastinaken und Petersilienwurzel, außer dass was anderes dran steht?
Hab hier beides schon verfüttert, heiß abgewaschen und ungeschält...Beliebtheit schwankt...
-
Tja, manchmal wünschte ich mir auch, ich könnte es den Schweinen einfach nachmachen, und gaaanz viel Rohkost knabbern...
Geht aber nicht, weil ich Rohkost nicht mag...
-
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen...
Diesen Samstag ist Wiegen, richtig? Dann gebe ich da mein Startgewicht an...
-
Meine wohnen in einem Bodengehege in meinem Schlafzimmer....is besser, weil ich öfter mal laut Musik höre, und meine Anlage im Wohnzimmer steht...und im Schlafzimmer sind keine Kabel...:)