Beiträge von Destiny

Was hab ich denn mit dem Bikini zu schaffen... :shock:

Ich trag keine Bikinis...

Aber meine Mama hat mir neulich gesagt, dass man mittlerweile deutlich sieht, dass ich abgenommen habe...ging runter wie Öl.. :D

Und ich selber merks auch...meine Hose für die Arbeit rutscht mittlerweile ziemlich...und als ich mich zum Abspecken entschloss, hat sie gespannt...

Hm, glaub nicht, dass das was ausmacht...ich denke mal, jeder, der hier so mitmacht, hat sein Ziel...

Aber ich z.b. werde auch dabei bleiben, wenn ich bei meinem Wunschgewicht angekommen bin...einfach, um mich weiterhin so ein bisschen unter Kontrolle zu haben...

Morgen is wieder soweit...

Ich werde morgen wie üblich morgens auf die Waage steigen, aber ich komme frühestens am Abend dazu, mein Gewicht mitzuteilen... :D

Das gibts aber nicht nur im Meerschweinchenfutter...

Ich hatte sowas mal in einer Fertigmischung für Falafel...und in Müsli (das Müsli stand aber zugegebenermaßen schon ne Weile offen)

Kann es sein, dass die den großen 5kg-Sack einfach unter nem anderen Namen verkaufen? Meine Mum hat ja die Tage Heu gekauft und mir auch n Sack mitgebracht...ich war grad im Keller, und da hab ich gesehen, dass mein Heu doch so ein 5kg-Sack is...allerdings steht da fit&fun drauf, nicht mehr Multifit...fit&fun is die Billigmarke von Fressnapf...

Jule: Wie lang Heu reicht, kann man nicht so pauschal sagen...das kommt immer drauf an, wie oft sie die Raufe runterwerfen, und wie das Heu allgemein beschaffen ist...mit gröberem Heu komme ich z.b. etwas länger hin, weil nicht so viel durch die Raufe durchfällt...mit so einem Multifit-5kg-Beutel bin ich bei drei Schweinchen im Schnitt ca. 4 Wochen hingekommen...

Meine Mom wusste das nicht, und hat schon einen Sack davon gekauft...qualitativ hochwertiger, ne, is klar... :evil: Sehr fein, das ganze...

Ich und meine Mum werden uns nu wohl nach Alternativen umsehen, haben hier einen Bauernhof entdeckt, mal gucken, wie da das Heu is, und was es kostet. Wenns da nix is, gemeinsame Bestellung im Internet...

Gut, das Wiegen gerade war...hab grad ne derartige Fressattacke, das is nimmer schön...

So hab ich wenigstens Zeit, die nächste Zeit wieder brav meinen Plan einzuhalten...