Beiträge von Destiny

Ungefähr so?

Könnte nämlich auch ein Texel sein...sehen auch aus wie geplatzte Sofakissen...oder Merino, wenn sie, wie meine Flauschkugel, ein Krönchen hat... :wink:

Ja, da kenn ich auch was von...mein Kastrat Sam ist aus dem Tierheim...da war die Kleintierabteilung auch schrecklich voll, lauter 120er, manchmal drei, vier Tiere drin, Nins und Meerschweinchen...

Traurig, aber ich glaube, es steckt nur in den wenigsten Fällen böse Absicht dahinter...die Kapazitäten reichen nicht, und auch das Wissen ist nicht immer so da, wie es wünschenswert wäre...

Sam wurde mir übrigens auch nach 4 Wochen Kastrafrist mitgegeben...damals wusste ich es selber auch noch nicht besser und habe ihn zu meiner damals 3 Jahre alten Luna gesetzt, das mit den 6 Wochen hab ich erst später gelesen...Gott sei Dank ist es gut gegangen... :shock:

Ich hab für solche Fälle auch BBB da, da es aber wegen dem Zucker selber nicht ganz unproblematisch ist, würde ich es nur geben, wenn es zu Verdauungsproblemen kommt, nicht vorbeugend...

Bei Kikos Blasenentzündung z.B. habe ich es nicht gebraucht, sie hat das AB problemlos vertragen..

Mein ältestes Schweinchen derzeit ist Sam...sein genaues Alter ist leider unbekannt, da er ein Fundtier aus dem Tierheim ist. Im TH wurde er auf ca. ein Jahr geschätzt, und lebt bald 4 Jahre bei mir, also muss er mindestens um die 5 sein, die Option hab ich auch angekreuzt in der Umfrage...

Womöglich ist er aber auch schon 6 oder 7...man weiß es nicht...

Fit is er jedenfalls noch... :D

Ich glaub, nächstes Mal werd ich zugenommen haben... :oops: Am 5.8. is Geburtstag von meinem Onkel....ich kann mich bei sowas immer so schlecht beherrschen...

T-Shirts bestell ich auch fast nur noch, das meiste, was man so in den Läden findet, gefällt mir sowieso nicht. Wenn ich mal was besonderes will, gehe ich nach Essen in die Gothic-Läden... :D

Was ich grundsätzlich in der Stadt einkaufen gehe, sind Hosen...die möchte ich lieber anprobiert haben, bevor ich sie kaufe...

finde ich schon...

Aber das Hauptproblem is bei mir tatsächlich, dass das Licht so blass macht und man jede Hautunreinheit sieht...und, wie dünne Haare ich hab.. :roll:

Petsimo, in der umkleide im Kaufhaus sieht man IMMER fett und hässlich aus...das macht das Licht...da sieht man dann auch jede verstopfte Pore und jeden Pickel...