Na, wie gehts dir mittlerweile mit Weightwatchers, kleinesmausen? Scheint ja zu funktionieren...
Beiträge von Destiny
-
-
Sonnenaufgang vor meinem Fenster...
Heidevolk am 19.08.2011 beim Burgfolk Festival in Mülheim
Dunkelschön am 20.08. 2011 beim Burgfolk Festival in Mülheim
Aufgenommen mit einer Canon Powershot A 495
-
Also zumindest für die Pflaumen wüsste ich so einiges, sofern es Zwetschgen sind, also diese ovalen...
-
...weil hier auch die Welt untergeht, und ich deswegen 5-6cm Wasser im Keller hab... :shock:
Paar Bücher von meinem Männe hats erwischt...
-
In den Umckaloabo-Tropfen is Alkohol drin...ich würds nicht machen...
-
Weil ich spontan morgen n Tag Urlaub habe... Und weil ich morgen und Samstag auf ein Festival gehe...
-
Schweini beruhigt sich auf jeden Fall wieder...und im Normalfall hört es auch von allein wieder auf zu bluten...am besten ein sauberes Taschentuch oder ein Wattepad draufdrücken, bis es aufhört...
Ich hatte allerdings schon mal den Fall, dass es nicht mehr aufhören wollte...bin dann zum Tierarzt, der hat es verödet...
-
Im Moment geht das bei mir ganz gut....und dieses WE bin ich Gott sei Dank viel unterwegs...
-
Das ist normal...meine kleine Queezle haart auch immer wie blöd beim TÜV...ist, wie du schon sagtest, ein Abwehr- bzw. Stressmechanismus...
-
Genau... :wink:
Freu mich schon auf Süßes morgen...
-
Sag ich doch, is ne tolle Sache...
Bei mir is Schoki heute ausgefallen, weil es was supergehaltvolles zum Abendessen gab... :oops:
-
1. Bitte nicht baden, das ist purer Stress für die Schweinchen, außerdem besteht die Gefahr, dass sie sich erkälten...
2. Was denn nun, Milben oder Pilz? Wurde das genauer untersucht (Hautgeschabsel)? Und was hast du dagegen bekommen?
-
Hm, keine Ahnung, ich mach das frei Schnauze...is wahrscheinlich auch mehr, als das, was ich mir dafür anrechne... :oops: Aber sonst is es, wie du schon so schön sagtest, für den hohlen Zahn...
Ich glaube auch nicht, dass das den Kohl bei mir fett macht...
Da sind die sonntägl. Langeweile-Süßkram-Attacken schlimmer.... :oops:
-
Achsoooo, das sind Waffeln, die du selber backst...ich war jetz irgendwo zwischen Reiswaffeln und so Creme-Waffeln aus der Tüte...
Also ich hab heut gegessen:
1 Schüssel Cornflakes (Billig-Clusters) mit Milch
1 Brot mit Kasslerbraten-aufschnitt
2 Champignon-Pizzabaguettes
2 Haferkekse
ein paar Nektarinen
Macht 21 Points...
-
Ich weiß gar nicht, wie viel Points ich eigentlich hab pro Tag...mach das so nach Gefühl und versuche maximal 24-26 zu verbrauchen...das is auch schon hart genug, wenn man bedenkt, was ich so den Tag über verdrücken kann...
Aber auch ohne genaue Angabe hilft es ungemein dabei, sich mal bewusst zu machen, wo die Kalorien lauern...das täuscht manchmal ganz schön...
Edit: Ich komm da auch auf viel weniger Punkte als du, kleinesmausen...vielleicht hab ich was nicht bedacht...?