Beiträge von Destiny

Naja, ich denke, dass einfach durch das Blut die Nase ein bisschen zu ist, so dass er schlecht Luft bekommt. Versuch doch mal, ihm vorsichtig das Näschen mit einem feuchten Tuch ein bisschen sauber zu machen. Wenn es nicht besser wird, geh bitte zum Tierarzt. Lieber einmal zu viel gegangen, als was übersehen. ;)

Kannst du sehen, ob es eine äußerliche Verletzung ist, oder ob dass Blut AUS den Nasenlöchern kommt? Wenn du dir unsicher bist, lass die Sache von einem Tierarzt abklären...

Ich hab 85C, und erst neulich wieder festgestellt, wie schwierig es ist, BHs zu finden...entweder, ich finde sie nur bis 80, oder sie sind mit abnehmbaren Trägern... :evil:

Angekreuzt hab ich mal Tierheim, weil es noch am ehesten zutrifft...

Meine ersten beiden waren aus der Zooabteilung in einem Baumarkt, die leben aber beide nicht mehr.

Aktuell wohnen hier ein Kastrat aus dem Tierheim, ein Mädel aus einer Notstation, und ein weiteres Mädel, das ich von privat übernommen habe.

Anouschka gehörte zusammen mit Luna zu meinen ersten beiden Schweinchen.

Sie starb bereits im Herbst 2007 mit ca. 3 Jahren. Ein unfähiger Tierarzt hat sie so in Panik versetzt, dass ihr kleines Herz nicht mehr mitmachen wollte... :(

Auch wenn sie schon lange drüben auf der Wiese spielt, soll doch hier an sie gedacht werden...

Das kommt schon mal vor....nur nicht den Mut verlieren...manchmal hat man so Phasen...was die Waage sagt ist manchmal von so vielen Dingen abhängig...wann man zuletzt gegessen hat, wann man zuletzt auf dem Klo war, ob man vielleicht grad n bisschen aufgedunsen is, usw. usw....

Als ich die eine Woche so zugenommen hatte, ich wette, mindestens 500g davon waren von dem reichhaltigen Essen am Abend zuvor.

Nun ja, man darf nicht vergessen, dass ich insgesamt rund 20kg abgenommen habe. Habe vor ca. 2 Jahren schon mal 17kg abgenommen, und dann zwischenzeitlich 5-6 wieder draufgefuttert....

Das war der Punkt, wo ich dann hier eingestiegen bin... :D

Ich bin hier und da drauf angesprochen worden...ich merke es aber auch selber deutlich...vor allem meine Arbeitshose rutscht...

Und als am WE mal ein paar Bilder von mir gemacht wurden, hatte ich das erste Mal seit langem nicht das Gefühl, fett drauf auszusehen... :D