Hermines Linsen-Zitronensüppchen
Beiträge von Destiny
-
-
Hihi, ja, ich glaube, was die auf dieser Tour verloren haben, wird für immer ein Rätsel bleiben. Ich habe sie weitestgehend ignoriert und Sudoku auf meinem Handy gedaddelt.
-
-
Destiny mag aber auch Eulen und freut sich ebenfalls sehr über die Türhängedinger
-
Hier gibt es heute Hackfleisch-Kartoffelpfanne mit Paprika und Feta
-
Gefüllte Champignons mit Kartoffelpü
-
Für mich einen Rest von der Süßsauer-Sauce mit Reis, für Männe Baked Beans mit Käse
-
-
Hier gabs heute Eiernudeln mit Champignons und Frühlingszwiebeln
-
Aellin: Plätzchenrezept ohne Kaltstellen finden dürfte schwierig werden. Zimmerwarmer Plätzchenteig ist nur sehr schwer auszurollen und auszustechen, weil er viel zu weich ist.
@all: Ich hab halt meist nicht viel zu sagen, eben weil es noch keine frohe Kunde gibt. Die zwei Zyklen bisher standen aber auch unter keinem guten Stern, da ich zur fraglichen Zeit immer krank war. Antibiotika sind glaub ich nicht grad förderlich, und es übt sich auch nicht besonders gut, wenn das Befinden nicht so dolle is.
-
-
Hier gabs heute Minifrühlingsrollen und selbstgemachte Süßsauer-Sauce.
-
Hier gibt es heute dicke, weiße Bohnen in Gemüse-Tomatensauce und mit Käse überbacken, inspiriert von einer griechischen Vorspeise.
-
Da sind doch Bilder von den Eltern. Post 3 und 4
-
Kommt auf den Stabmixer an, denke ich. Ich bin recht zuversichtlich, dass meiner das schafft. Der hat ganz schön Power.