Bei mir is das momentan auch so...
Bin den ganzen Tag brav, und abends ess ich dann schüsselweise so süßes Cornflakes-Zeug...
Beiträge von Destiny
-
-
Boah, ich hab im Moment wieder soooo Fressattacken...echt schlimm...
-
-
Frage nur, weil der Versuch, ihm gegen das Fäden selber ziehen eine Socke anzuziehen, bei Sam damals kläglich gescheitert ist....allerdings war bei ihm die Wunde ganz weit unten am Bauch, ich musste die Socke sehr weit herunterziehen und dann is er immer draufgetreten und war ruck zuck da wieder raus...
-
Ein Schweinchen, bei dem das mit der Socke klappt...supi...:)
Aber er hatte das am Vorderbeinchen, ne?
-
Ich kann mich nur den anderen anschließen, selbst, wenn ich mich dabei wiederhole...sooooo ein schöner Babykugelbauch...*neid*
-
Also bei mir bekommen sie neben Heu diverses Gemüse, sommers wie winters, weil ich weder einen Garten habe, noch sonst eine Möglichkeit, an Wiesengrünzeug zu kommen.
-
Ich habe das Zuschnappen gewählt...angepisst wird Barti zwar auch ab und zu, aber meistens erntet er Drohgebärden und vor allem Kiko schnappt auch mal nach ihm...
-
Hab die Suchmaschine mal bei den lesezeichen gespeichert...hoffentlich denk ich auch dran, sie zu benutzen, wenn ich was suche...;)
-
Dieses Lied hör ich oft im Radio, und dann geht es mir immer stundenlang nicht mehr aus dem Kopf...
Brooke Fraser- Something in the water
-
Meine kleine Queezle hatte bei ihrem Einzug mit 3 Monaten auch nur rund 300g...und ist nach wie vor ein Kleinschwein...
-
Vor allem solltest du schauen, dass du so schnell wie möglich einen meerschweinkundigen Tierarzt kontaktierst, der im Notfall einen Kaiserschnitt bei den älteren Damen vornehmen kann.
-
So, Barti ist mittlerweile eine ganze Woche hier und hat sich prima eingelebt. Er brommselt immer noch fleißig, nur uns Gurkengebern gegenüber ist er noch sehr schüchtern....bevor er sich die Gurke aus der Hand holt, klaut er sie lieber bei seinen Damen...
Eben habe ich mal wieder ein paar Bilder gemacht...
-
Zyklustee? :shock: Was es alles gibt...
-
Heute mal Sky and Sand von Paul Kalkbrenner