Beiträge von Destiny

Also ich verbringe den Silvesterabend gemütlich zu Hause mit meinem Männe und einer Freundin...es gibt Würstchen mit Kartoffelsalat, und wir werden schnacken, evtl. was spielen und vielleicht Bleigießen machen... :D

Dir und deiner süßen kleinen Familie auch einen guten Rutsch!

Lg, Destiny

Zitat von Nine x3

Achso ...
    Ja Tierheime sind zwar eine gute Sache, aber irgendwie ist es auch traurig das es erst soweit kommen muss -.-

Ja, es ist traurig, dass es soweit kommen muss, dass es Tierheime gibt, weil so viele Tiere nicht mehr gewollt sind, weil sie ohne nachzudenken angeschafft wurden...

Aber sieh es doch mal so: Hier in Deutschland GIBT es diese Tierheime immerhin, wo solche Tiere hinkönnen, und wo sie versorgt werden, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben...

In vielen Ländern in Süd- und Osteuropa landen solche Tiere auf der Straße, verwildern, vermehren sich unkontrolliert, und viele von ihnen landen in Tötungstationen... :cry: Dort fehlen sowohl die finanziellen Mittel als auch die Bereitschaft, diese Mittel für Tierschutz zu verwenden, da in vielen dieser Länder der Bezug zu Tieren ein ganz anderer ist...

Mag auch sein, dass das bei Milbenbefall auch noch wieder anders ist...

Bei meinen hatte ich bislang nur Haarlinge, die ich sehr frühzeitig entdeckt habe...da hat eine Behandlung mit Stronghold ausgereicht....

Da meinte die TÄ noch, es wäre schön, wenn mehr Leute gleich kommen würden, und nicht erst, wenn die Tiere halb kahl und total zerkratzt sind... :(

Wenn Wiesel möchte, kann sie gern weitermachen, ansonsten wäre ich auch bereit, das zu übernehmen.

Wie wärs, wenn wir das Wiegen in Zukunft sonntags machen? In der letzten Zeit ist es ja sowieso immer sonntags gewesen, bis alle in die Puschen gekommen sind.

Vielleicht dann am 1.1. passend die ersten Gewichte...sollen wir dann eigentlich noch mal Startgewichte machen, so nach dem Motto "auf ein neues", oder einfach Wiesels Liste weiterführen?

Du kannst sowohl Weibchen+ Kastrat als auch zwei Weibchen halten, aber der Platz reicht wirklich nur für zwei...

Für zwei Böckchen ist es zu klein, die brauchen mehr Platz, um sich auch mal aus dem Weg gehen zu können...

Sooo, mal ein paar neue Bildchen von meinen Fellschnuten...Barti hat sich total verändert...er is toll gewachsen, und seine Haare auch...hat jetzt eine lange Mähne, statt Starkstromfrisur... :wink:

Is was?!

Queezle beherrscht die Kunst des Männchenmachens in Vollendung... :wink:

Und der Vollständigkeit halber...;)