Grad Käse is da böse, leider...bei Wurst kann man da schon bisschen Einfluss drauf nehmen, Kochschinken, Putenbrust und sowas haben nicht so viel...
Beiträge von Destiny
-
-
Was meinst du jetzt genau...rassetypische Merkmale gibt es natürlich...durch die Merkmale definiert sich doch eine bestimmte Rasse... :wink:
Also z.B. Wirbel-> Rosette, 1 Stirnwirbel -> Crested, usw.
-
Klar doch...eine nicht hormonell aktive, aber stetig wachsende Zyste würde sowohl den Gewichtsanstieg als auch die sonstige Symptomlosigkeit erklären...
Wenn du sicher gehen willst, lass sie mal von einem Tierarzt untersuchen....
-
-
Ich füttere den ganz normal...
-
Hermine...Ticker...*hüstel*
-
Ofenhandschuhe helfen, Mädels...;)
-
Hier gabs heute morgen ein Brot mit Quark und Apfelgelee...am frühen Nachmittag ein Stück Streuselkuchen ( :oops: ), und zwischendurch ein paar Mandarinen...
Nachher gibts noch Nudelauflauf mit verschiedenem Gemüse...
-
Ich glaube, Music-addict meint, dass man spanische oder türkische nicht geben soll, weil die besonders stark gespritzt sind...
von spanischem Gemüse hab ich das auch schon gehört, bei türkischem wäre mir das neu...vor allem, kommen die Paprikas denn auch aus der Türkei, oder is das nur n türkischer Händler?
-
Ich war heute schon auf der Waage, und das Gewicht ist schon beim Wieselchen...
Seit Montag zähle ich wieder brav meine Punkte, und bisher klappt es ganz gut...
-
Oh Gott, wie schrecklich... :shock:
Das tut mir leid, Nati...
-
Vulla: Du kannst es ja von der Druckerei auch erstmal zu dir schicken lassen, und dann selber nach Russland schicken...
Ach ja: Dobro pozhalowat'!
-
Vor allem auch...Zähne abgeknipst? Das ist eine total veraltete, sehr gefährliche Methode...Zähne werden geschliffen...
-
Hm...ich wäre für Schnitt und neu anfangen...neues Jahr, neues Glück...;)
-
Ich zähle seit gestern wieder Punkte...und hatte gestern gleich mal zwei zuviel... Aber gegen das, was ich so die letzten Wochen über in mich reingestopft habe, sind diese zwei Punkte echt lächerlich...