Chillin' in the meadow...
Beiträge von Destiny
-
-
Das mit dem Handtuch in der Ecke find ich klasse, ich glaub, das probier ich auch mal aus...
-
Grad bei so einem kurzen Zeitraum wie 3-4 Wochen würd ich mir da keine Gedanken machen, wenn es schon mal angefüttert wurde und vertragen wird. Wenn ich etwas aus was für Gründen auch immer n Jahr oder so nicht gegeben habe, wäre ich wohl wieder etwas vorsichtiger, würde aber wohl trotzdem nicht mit Minimengen wie beim "richtigen" Anfüttern anfangen, aber auch nicht gleich wieder zu viel geben...
-
Japp, viel trinken hilft...und Kaugummi kauen... :wink:
-
Ich hab heut gegessen...
zum Frühstück ein Brot mit Quark und Zuckerrübensirup und ein 3/4 Apfel...
auf der Arbeit ein Brot mit vegetarischer Pastete und noch ein Apfel
zwischendurch ein Cookie von Subway
zum Abendessen Frikadellen mit Kartoffelsalat
und grad eben gabs noch ein paar Kiwis...
-
Holt er denn sein Essen auch nach einer Weile nicht? Wenn er erst seit gestern bei dir ist, ist es normal, dass er noch scheu ist....
Aber normalerweise kommen sie dann raus, wenn sie sich unbeobachtet fühlen...
-
Ja, das Punktezählen hat natürlich auch n gewisschen Aufwand, ist für mich aber leichter mit meinen Essgewohnheiten zu vereinbaren...
Vor allem muss ich damit auch nicht auf Cornflakes mit Milch verzichten...
-
Naja, Rieke, da läuft das dann wiederum meinen Gewohnheiten und gegebenheiten zuwider...wir haben keine Mikrowelle auf der Arbeit....ich esse mittags nur n Brot, und koche abends warm....vor allem, dann müsste ich ja abends immer zweimal kochen...einmal das Eiweiß-Abendessen, und das Pausenessen für den nächsten Tag...ich koche zwar sehr gern, aber unter der woche hab ich dafür keine Zeit...
-
Hm, finde, dass man bei "SiS" viel essen darf, bei den Mahlzeiten, klingt schon wieder gut...
Aber dann denke ich wieder an meine leckere Kartoffelpfanne, die es heute gab, und dass ich die ja dann gar nicht essen dürfte...
Aber seit zwei Tagen schaffe ich es endlich wieder, mich an meine Punkte zu halten...hab da seit dem Wochenende ein paar schludrige Tage gehabt, das war echt nicht mehr feierlich...
-
Schön, dass alles so gut ausgegangen ist, bei deinen Schweinchen...
Bei der Geschichte mit dem Staubwedel musste ich lachen...
-
Sag ja nicht, dass man nicht mehr warm essen kann...aber dann dürft ich ja nur noch am Wochenende Nudeln und Kartoffeln essen, weil ich es selten schaffe, vor 17h Essen fertig zu haben...
Mag ja sein, dass es funktioniert, aber eine Ernährungsweise, die mir vorschreibt, was ich wann essen darf, und meinen Ernährungsgewohnheiten so dermaßen zuwider läuft, is nix für mich...
Ich bleib bei meiner Punktezählerei, funktioniert auch (zumindest für mich), und ich darf morgens Milch trinken und abends Kartoffeln essen... :wink:
-
Schlank im Schlaf wär nix für mich...wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet das ja, ich darf morgens keine Milch zu meinen Cornflakes oder Quark oder Käse aufs Brot, und abends keine Kartoffeln oder Nudeln zum Essen (wir essen wegen der Arbeit erst gegen Abend warm)... :shock:
Ne, danke, ohne mich...
-
Ich hab heute n leckeren Salat gemacht...eine Packung Salatherzen, 3 Tomaten, 1 Kugel Mozzarella...dazu ein selbstgemachtes Dressing aus: 2 El Wasser, 1 El Olivenöl, 1 El weißer Balsamico, 1/2 TL Gemüsebrühe (instant) 1 TL Senf, etwas Salz und Pfeffer...
Dann habe ich den Salat geteilt, und für Männe noch ein paar Gurkenscheiben und Croutons dazugegeben...für mich hab ich eine Saatenmischung genommen...
Dazu gabs eine Ecke Fladenbrot...
-
Bei mir gibts heute Aufbackpizza...keine Lust mehr zum Kochen...
Bisher gegessen habe ich heute morgen zum Frühstück ein Brot mit Quark und Apfelgelee, später auf der Arbeit ein Wurstbrot, und zwischendurch ein paar Stapelchips...
-
Mit Holz wird schwierig...ich hatte schon mal überlegt, evtl. so Verbandpflaster über die Kanten zu kleben, vielleicht wirds ja dann unattraktiv...aber wenn nicht, is die Frage, ob das dann nicht auch wiederum schädlich is...
Hach, kann es nicht iwas geben, was zwar nicht giftig ist, aber den Schweinchen nicht schmeckt, und womit man die Kanten einreiben könnte?
Milkybella: Hm, also laut rufen/ihn iwie aufschrecken, damit er aufhört, so mach ich das bisher auch...Belohnung is ne gute Idee, das probier ich mal aus....Problem is, dass ich so viel außer Haus bin...