Ich glaube, ich würde gar nicht geschlechtsspezifisch einkaufen gehen...ich würd auch nem Mädchen blau anziehen...
Beiträge von Destiny
-
-
Ich war heute abend italienisch essen, und die Gnocchi mit Käsesauce waren sicher böse für die Figur, aber sooo lecker...
-
Zählt mein Bartimäus auch? Laut Schutzvertrag Goldagouti-Rot-Weiß...:D
-
Ich kenn die Band schon länger...hab das Album, wo das drauf is...aber laaange nicht gehört...
-
Zitat von fcopl16
Mein Lieblingslied schon seit Tagen
Deathstars-Cyanide
Ohhhh, das Lied is toll...danke fürs wieder ins Gedächtnis bringen...
-
Meine vier Schnuten leben in einem 2,5qm-Bodenklappgehege, habe mal für Eigenbau geklickt...
-
Heute mein absoluter Gute-Laune-Song...
http://www.youtube.com/watch?v=BRLfx5vr5rA&feature=relmfu
(Hoffentlich sperrt die Tube das nicht zu schnell in Deutschland)
-
Hm, das mit dem Glücksgefühl hab ich auch schon gehört, allerdings allgemein bei Sport...und zu einem gewissen Grad stimmt es auch...hab es, wenn ich doch mal Sport gemacht habe, an mir selber auch erlebt...man fühlt sich ausgepowert, aber auch richtig gut...
Obs für ne Sucht reicht, sei mal dahingestellt... :wink:
-
Nein...hab es auch nicht vor...
Ich bin eh unsportlich, aber Laufen is sowieso nicht so meins...wenn, dann lieber Schwimmen oder Tanzen (mache ich aber zur Zeit auch nicht)
-
Japp, die sieht man im Fell...sind als kleine, weiße Würmchen erkennbar...
-
Ich hatte grad zwei Brötchen, die grad noch so in mein tägliches Pointsspektrum passen...
-
Einsteigen kannst du jederzeit...
Zu beachten gibt es nicht viel...alle zwei Wochen steigen gemeinsam auf die Waage und jeder schickt sein aktuelles Gewicht an Wiesel, per PN...sie veröffentlicht dann hier, wieviel jeder zu- oder abgenommen hat...
Der nächste Wiegetermin steht immer oben in der Überschrift...
Wenn du einsteigen möchstest, schickst du dein Startgewicht an Wiesel, und dann an jeweils an den Wiegetagen....
Wenn du dein Gewicht lieber nicht nennen möchtest, kannst du auch jeweils nur angeben, wieviel du abgenommen hast...
-
Naja, Kohl ist auch nicht gleich Kohl....Broccoli, Kohlrabi, Chinakohl sind verträglicher als Rot- oder Weißkohl...
Trotzdem gilt hier vorsichtig anfüttern...es kann ja auch sein, dass du empfindliche Schweinchen hast... :wink:
-
Genau so siehts aus...wenn alles in Maßen erlaubt ist, und man sich auch mal was gönnen kann, fällt es viel leichter, dranzubleiben...
-
Paprika hat aber nicht so viel Säure wie Äpfel oder Tomaten...;)
Wenn deine Schweinchen Broccoli mögen, versuchs auch mal damit...hat soweit ich weiß auch viel Vit C.