Was für ein tolles Bauchbild, Knüffgen...*herzchenaugen*
Beiträge von Destiny
-
-
Nein...ich nehms, wie es kommt...wenn es beim nächsten Wiegen schon soweit is, is gut...wenn nicht, is auch gut, dann halt beim übernächsten Mal...ich mach mir da keinen Stress...
-
2,5kg fehlen noch...
-
Naja, unter der Woche is meist besser, weil ich da nicht so viel Zeit habe, ans Essen zu denken...
Und hey, ich habs nicht mehr weit bis zum Wunschgewicht, den Rest schaff ich auch noch... :wink:
-
Tröste dich, Rieke, mir wird das auch langsam unheimlich, bzw, iwie is das frustrierend... :wink:
-
Wenns nur n Stück Kuchen gewesen wär...heute war echt Schaufeltag...so n typischer sonntags-langeweile-fresstag...
-
So lang du das nirgendwo hin schreibst, is es egal...
aber diese Eindeutschungen tun in den Augen weh... Ich finde, wenn man schon ausländische Namen gibt, sollte man zumindest in der Lage sein, sie richtig zu schreiben...
-
-
Puh, gestern noch so ein tolles Ergebnis beim Wiegen gehabt, und heute fresse ich wie ein Scheunendrescher....
-
Boah, Wiesel...
3,8kg? Das is ja mak krass.... :shock:
-
Hier gibts heute Bratkartoffeln mit spiegelei...aus kleinen, superleckeren Kartoffeln...yumm...
-
Weil alle Wiegeergebnisse heute morgen absolut zufriedenstellend waren...bei mir runter, bei den Schweinchen rauf...was will ich mehr...
-
Meine PN is auch eben raus
-
Ich gestehe, ab und zu knuddel ich sie mal kurz, wenn ich sie zum TÜV eh auf dem Schoß habe....ich weiß, man soll das nicht, aber manchmal ist es einfach zu verlockend...aber ich würde sie nie deswegen extra rausfangen, oder stundenlang bekuscheln... :wink:
-
Bin gespannt, was die Waage morgen sagt...:)