Meine Mama durfte mich nicht stillen...meine Geburt war sehr problematisch, und meine Mum musste schwere Medikamente nehmen...
Beiträge von Destiny
-
-
Ich heute meine Abrechnung für Strom und Gas bekommen habe, und nur 51 Cent nachzahlen muss...
-
Ich verschlinge grade "Der dunkle Thron" von Rebecca Gablé
-
Weil heute iwie alles doof is...:(
-
-
Ich mach keinen Sport...
-
Braaaav, Nati...
-
Ich hab heute mein Punktekonto überschritten...:oops: Dafür war ich aber auch den ganzen Tag auf den Beinen, ich denke mal, das gleicht sich bissl wieder aus...
Brauchte jetz einfach noch ein Stück Schoki...
-
Ich bin auch dafür, dass BoobyNemo auch nen Ticker macht... :wink:
-
Rieke, wenn ich so könnte, wie ich wollte, würd ich um die Zeit ins Bett gehen...
-
Ach, verdammt...ich hatte einen harten Tag...man möge es mir nachsehen... Ihr seht, es is nicht gesund, wenn um 4h der Wecker klingelt...
-
Wiesel: Das sind Kekse in Kuh-Forum, mit Schokolade auf der einen Seite...
-
Glaube, es kommt auch immer drauf an, wie man das Heu anbietet...ich füttere ausschließlich in Raufen...klar, bisschen Schwund is immer, aber ich denke mal, bei mir wird nicht so viel vollgepieselt und entsorgt, wie bei jemand, der einfach Heuberge ins Gehege gibt... :wink:
-
Hier sind 4 Wutzen...ich habe die 5kg-Säcke vom Fr***napf, mit einem komme ich ca. 3-4 Wochen hin, je nachdem, ob Kiko sich grad benehmen kann oder nicht...
-
Bei mir gabs heute...
zum Frühstück eine Schüssel Frühstückscerealien mit Milch und einen Apfel
auf der Arbeit ein Brot mit Ananasfrischkäse
zwischendurch ein paar Milka-Muhkekse
eben grade Tortellini mit Schinken und Champignons