Ghost - Mary on a Cross
Beiträge von Destiny
-
-
Huch, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt, dabei hab ich für diesen Thread hier extra die Benachrichtigung aktiviert. Seltsam...
Edit: Hatte aber grad auch ne Fehlermeldung wegen der Benachrichtigung, als ich das hier abgeschickt habe. Irgendwas stimmt da wohl nicht.
-
Mein Päckchen ist auch gestern heile angekommen. Ich werd bei Gelegenheit mal n Foto vom aufgestockten Tassenregal machen.
-
Bestellung is raus...
-
zobelinchen: Die Tassen werden schon auch benutzt, aber nicht alle, weil ich lange, bevor ich alle 12 Tassen benutzt hätte, schon wieder spülen muss, weil ich vom restlichen Geschirr leider nicht jeweils 12 Exemplare habe.
Außer wenn Familie zu Besuch ist, dann sind bis zu 8 Tassen gleichzeitig im Einsatz. :mrgreen:
-
Tasse ist, wie von Männe bereits berichtet, heil angekommen, und in Natura genauso süß. Und, haha, der Alkohol neben dem Verstärker, böses Schweinchen!
Überweisung habe ich auch schon erledigt.
Und eine weitere Motiv-Idee hätte ich übrigens auch noch: es gibt eine Frühlings-, eine Sommer- und eine Wintertasse, nur der Herbst fehlt. Vielleicht ein Schweinchen, das in einem Blätterhaufen spielt?
Oder wenn wir ein Engelchen haben, wie wärs mit einem Teufelchen?
-
zobelinchen: Klasse! :mrgreen: Hattest du ein spezielles Vorbild bei der Gestaltung des Rock-Schweinchens? Der Gesichtsausdruck erinnert mich an irgendwen, aber ich komm nicht drauf.
-
Mit Öl backen ist super. Der Kuchen hat dadurch eine etwas andere Konsistenz, wird fester von der Struktur her, nicht so bröselig, ist dabei aber vom Essgefühl her trotzdem total weich und fluffig und sehr saftig, und bleibt es auch.
Und 150ml ist gar nicht so viel, das Volumen hättest du bei den meisten Kuchenrezepten mit Butter auch, wenn du die Butter schmelzen würdest.
-
Aldi hat sowohl konventionelle als auch Bio-Gurken. Die Biogurken sind immer eingeschweißt, konventionelle nur im Herbst/Winter
-
Tassend sind heute heile angekommen und total süß! :mrgreen:
-
-
Das Topic an sich ist ja noch aktuell, die Mamis schreiben meines Wissens weiter fleissig. Nur eben nicht mehr hier, sondern über Whatsapp, weil das in einem Zeitalter, wo viele das Smartphone zumindest immer griffbereit haben, eben von diesen vielen als schneller und angenehmer empfunden wird.
Ich persönlich finde es sehr schade, wie Facebook und Co. langsam aber sicher die Forenkultur töten. Es ist ja nicht nur dieser Thread, allgemein ist im Off Topic kaum noch was los.
-
Es gibt jetz eine Whatsapp-Gruppe.
-
Danke an alle für die lieben Glückwünsche!
Hermine: Das ist eigentlich gar kein Kleid sondern eine Kombi aus Bluse + Rock +Corsage. Ich hatte auch eine schwarze Bluse bestellt, weil ich mir lange nicht sicher war ob ganz in Schwarz oder doch lieber bisschen weiß, letzten Endes schien mir dann aber komplett schwarz doch ein bisschen krass zu sein, vor allem in Kombi mit dem Farbtupfer von der Kette.
-
Danke für die lieben Glückwünsche.
Hab mal zwei Bilder ins Album gestellt. Die meisten hat aber Schwiegerpapa gemacht, da haben wir (noch) keinen Zugriff drauf.