Suuuper süß! Alle drei! Viel Spaß weiterhin!
Beiträge von Renke
-
-
Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man kein Wasser rundum hat. Aber in diesem Jahr werde ich von der Insel wegziehen. Mal sehen wo hin. Vielleicht Hamburg, Magdeburg oder Zwickau - ich hoffe, dass ich an einer der Unis/FHs genommen werde.
-
Und ich wohn am Meer!
-
-
Hab ich zu erst gedacht, aber: Hanau/Aschaffenburg!
-
Schöne Schweinchen! Aber warum Salzwasserferkelchen?
-
Tolle Fotos ... ich werd jetzt in den nächsten beiden Wochen nicht so oft online sein. Deshalb wünsche ich dir und Maxi alles Gute, ich drück die Daumen und denk an euch!
-
Also Lola ist meiner Meinung nach Schoko. Bei Lumpi will ich mich lieber nicht so falsch äußern.
-
.. ich mich jetzt aus meinem Bett schälen werde, dann frühstücken. Und danach die Pferde auf die Sommerwiese bringen (bis heute Abend). Und kurz nach Mittag steig ich in den Zug, dann seh ich am Spätnachmittag eeendlich meinen Freund wieder!
-
Also als 2006 die Meeriedame Pai (gehörte meiner Mutter) ihre beiden ausgepackt hat (Santana und Tango), hat man es ihr kaum angesehen. Sie hätte auch ein wenig zu viel gefressen haben können.
-
Ah, dann ist ja gut! Liebste Grüße an Sam (und die anderen beiden) und weiterhin gute Besserung!
-
Tolle Fotos, Quizzle find ich toll! Was ist denn mit Sam los? Sorry, hab ich wohl nicht richtig mitbekommen...
-
Hm Steinplatten hab ich auch. Naturstein allerdings. eine hab ich für den Wassernapf und eine, wo das Futter über drauf kommt. Seitdem wir Schweinchen haben (1998), mussten wir nur ein einziges Mal Krallenschneiden. Im Sommer leg ich auch immer noch einen Ziegelstein vor dem Haupthaus. Seeehr nützlich!
Ja, schön groß sind deine Gehege. Es tut mir leid, dass ich für dich kein Geld spenden kann, aber bei mir ist es auch gerade knapp. Zum Glück zahlen meine Eltern (noch) alle Kosten, die bei den Schweinen anfallen ... -
Das sind ja super süße Bilder. Und sowieso tolle Schweinchen!
-
Wir beerdigen immer im Garten, inzwischen ist es leider schon ein kleiner Friedhof mit Meerschweinchen und Zwerghühnern. Und dann pflanzen wir im Frühjahr immer Pflanzen drauf.