Beiträge von Renke

    Zitat von Selene

    Irgendwie ist mir dein Thread hier bisher komplett entgangen! Deswegen hab ich das Verpasste gleich mal nachgeholt und alle 9 Seiten angeschaut. Bin total Baff über die Gehege, sowohl innen als außen... Der Hammer!
    Und süüüüße Schweinchen! Ich schließe mich auch dem Santana-Fanclub an ;) Das Näschen hat einfach was!


    Super, danke! Ich versuch immer, denen das bestmögliche zu bieten! Und wenn es keine Raubvögel gäbe, würden wir den ganzen, großen Garten für die einzäunen. Aber wir wissen so nicht, wie man alles abdecken soll. :D Deshalb müssen sie sich im Winter mit 5m² und im Sommer mit 8,25m² zufrieden geben. Wenn ich immer denke, dass ich prinzipiell (nur vom Platz her - würde ich aber nicht machen) noch drei Weiber dazupacken kann (3 Kastrate = 3m², 4 Weibchen = 2m²), dann denk ich mir immer, das wäre zu eng. :D

    Sooo, das Außengehege kennt ihr bisher ja nur unbewohnt - deshalb jetzt von dem Gehege (Stallbilder seht ihr ja vorher). Leider ist das Gras schon abgefressen, aber die bekommen jeden Tag reichlich!:
    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    Dann mal von den Bewohnern. Erst einmal Bommel, er ist inzwischen drei Jahre und 4 Monate alt:
    http://www.fotos-hochladen.net


    Dann als nächstes sein Bruder Boomer:
    http://www.fotos-hochladen.net


    Das hier ist übrigens der Neue: ;-)
    http://www.fotos-hochladen.net


    Boomer:
    http://www.fotos-hochladen.net


    Bommel:
    http://www.fotos-hochladen.net


    Percy, inzwischen 3 Jahre und 3 Monate alt:
    http://www.fotos-hochladen.net


    Santana, inzwischen 5 Jahre und 5 Monate alt:
    http://www.fotos-hochladen.net


    Ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen und ich ein paar Feedbacks bekomme. :)

    Super, dass es funktioniert :) Ich bin immer glücklich, wenn ich solche Ausnahmen lese. :D Wie bist du denn zu der Konstellation gekommen? Bei mir ist es ähnlich: eine 5-jährige Dame und drei 3-jährige Kastrate. (siehe Link) :)

    Zitat von Ucci Brother

    Renke: ich weiss, es ist einfacher gesagt, als getan, aber mach Dich nicht verrückt wegen dem Abi. Und wegen dem Einschlafen: hast Du mal versucht, etwas zum Einschlafen zu hören? Wenn ich nicht einschlafen kann weil ich Angst habe vor den Alpträumen, dann höre ich Bibi Blocksberg :oops: und da schlafe ich ein und habe auch nicht so viele Alpträume (bilde ich mir zumindest ein).


    Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, dass ich das Abi bestehe. Ich habe es nicht nur bestanden, nein, ich hatte schlussendlich sogar noch eine 2 vor dem Komma - da war niemand erstaunter als ich! :-)


    Danke Ucci Brother. Es ist nur so: Früher war ich sehr intelligent und sollte ständig überspringen. Meine Eltern haben es nie zugelassen, sonst hätte ich wohl schon zwei Jahre früher mein Abi gehabt. Naja ich hab mich dann immer gelangweilt und mich nie mit der Schule beschäftigt, weil ich es eh alles konnte. Jetzt 12. und 13. war dann doch ein wenig anspruchsvoll. Hätte ich auch gut meistern können, aber ich hab die Kurve vom Nicht-Lerner zum Lerner glaub ich nicht gut genug bekommen.
    Hm was hören ... ich hab nur einen MP3-Player und ich will nicht mit Stöpseln in den Ohren einschlafen. Ich telefoniere jetzt jeden Abend mit meinem Freund. Bei ihm hab ich auch irgendwie keine Albträume. Aber wenn ich alleine bin.... Keine Ahnung, lässt sich schwer beschreiben.
    Aber danke für deine Bemühungen.

    ... weil ich Angst hab, das Abi nicht zu schaffen.
    ... weil ich nicht weiß, was ich mache, wenn ich keinen Studienplatz bekomme (erfülle den NC nicht).
    ... weil ich immer so schreckliche Albträume hab und dann nie schlafe und sogar schon Angst vorm Einschlafen habe.
    ... weil mein Freund so weit weg ist und ich ihn erst Freitag wieder sehe.
    ... weil ich im Moment alles nur noch viel schlimmer mache als es ist.
    ... weil mein Vater mir heute unterstellt hat, ich hätte geschwänzt.
    ... weil ich irgendwie gerade depri bin und gerne den Druck des nächsten Monats überspringen würde.

    Ja, ich habe schon immer auf Sylt gewohnt - immer im gleichen Haus. Wohne ja noch bei meinen Eltern. Meine Mutter ist durch und durch Sylterin und mein Vater auch (nur sein Vater war Flüchtling aus der Tschechischen Republik, hat aber auch unsere Sprache gelernt). Nein, nach dem Studium plane ich eigentlich nicht, zurückzugehen. Ich werde wohl eher in der Nähe einer großen Stadt wohnen, hoffe ich. Meine Schwester wird wohl auch nicht zurückkehren. Sie jobbt z Zt in England, will im Herbst oder 2012 anfangen zu studieren und danach - wenn möglich - nach Argentinien auswandern. Ich hab vor hauptsächlich in Deutschland zu bleiben, aber der Arbeitsmarkt außerhalb von Hotel und Einzelhandel ist eben sehr gering.