uui sind die alle süß
ist das alles eine gruppe? funktioniert das mit zwei kastraten gut? ich selber hab 1 sau und 4 kastrate und jeder fragt mich entsetzt, ob das geht - bei mir funktioniert es - leider ein sonderfall!
und die renner ich liiiebe mäuse
Beiträge von Renke
-
-
haha das ist ja lustig
also bei uns ist das anders .... von allen, die wir haben/hatten, sind/waren 1x G, 1x T, 2x B, 3x P, 1x R und 1x S -
achso okay .. das heißt, du hast auch noch keins ausgesucht? und warum soll's eig mit F sein?
-
Filoue ist toll (bzw Filou)
oder Fynn .. anders geschrieben als Fin, Finn
Felice .. die italienische Form von Felix
Farijd .. so hieß ein Freund von mir in Zirkuszeiten
Fatih .. ist arabisch/türkisch und heißt "Eroberer"
Fionn .. falls es ein weißes oder cremefarbenes Meeri istes gibt zig Namen, leider kaum schöne mit F ... aber die sechs finde ich toll und vielleicht würde ein Foto für den perfekten Namensvorschlag gut sein
-
ich würd so auf 2-4 jahre tippen .. wegen den augen .. ist super süß der kleine
aber ich denke auhc nicht, dass das fell sich verändert oder soo ... also mein erstes meerie ist 9 geworden und das fell etc hat bis zum schluss geglänzt, die krallen waren super, die augen auch -
super gute Fotos! Wie schaffst du es, dass sie da sitzen bleiben, wo sie sitzen sollen?
und wer singt da "Umbrella"? -
ich muss auch mal versuchen alle fünf auf ein Foto zu bekommen
-
deine Lilli sieht so lieb und unpunkig aus
Santana geht's bestens ... war wohl nur ab und zu mal ein Niesen, ist nach anderthalb Tagen weggewesen und ihr geht's gut -
total süße Teddys
-
-
was ist denn der Preis?
-
-
-
ich glaub, die Charaktere haben nichts mit den Farben/Rassen zu tun!
also bei mir ist es so (sind bei mir wohl alles Mixe):
Peruaner, w, 4 Jahre, schwarz-rot-weiß: aufmüpfig, frech, zutraulich, dominant
Glatthaar, m(K), 4 Jahre, goldagouti-weiß: zutraulich, beschützend
Rosette, m(K), 3 Jahre, alle möglichen Agoutifarben, weiß: zutraulich, dominant, zickig
American Crested, m(K), 3 Jahre, goldagouti-weiß: scheu
Texel, m(K), 3 Jahre, weiß-rot: scheu, unterwürfig, friedlich -
danke .. huete hab ich sie noch nciht niesen gehört .. ich hör nachher noch mal genauer hin, aber sehr unauffällig