freu mich schon, wenn sie soweit ist ok .. ich würd' glatt Jason und Noona nehmen, wenn das gehen würde
Beiträge von Renke
-
-
auf dem 4. und 5. Bild ist es auch Noona ♥ oder??
-
ah okay so ähnlich ist's bei mir auch - mein Vater holt das Allspan mit, wenn er Pferdefutter kauft und meine Mutter hilft mit mit dem Misten. Aber die Meerschweinchen gehören auch eig nicht nur mir. Also keine Ahnung, wir haben nie gesagt, die gehören jemand bestimmten. Aber meine Mutter und ich (und ab und an mein Vater) kümmern sich halt drum.
Noona ♥
-
-
dass sie keine HP hat, wundert mich auch schon lange
oooh ich liebe Noona sie ist echt toll
krass an die 100 Meerschweinchen -- wären mir eindeutig zu viele. Ich hätte zwar gerne mehr als fünf, aber nicht mehr als 10! -
mal so eine bescheidene frage: wie viele meerschweinchen hast du zur zeit überhaupt? und wie viele sind davon dauerhaft bei dir (keine babies etc)?
ich liiebe schwarze glatthaar ich sag immer: so eins will ich auch mal! aber ich nehme halt immer die aus dem tierheim etc, da hat man nicht die auswahl
das erste und dritte meerschweinchen gefallen mir am besten -
also zu ihr passt de Name Arabella einfach perfekt
-
Zitat von Lilane
magst du ihn uns denn verraten?
ich habe auch eine altdeutschen namen. die abkürzung davon ist aber widerrum sehr modern :wink:
tut mir leid, aus Datenschutzgründen möchte ich es nicht .. wie gesagt, ich hab hier im Forum schon meine Heimat verraten - da mein Name wirklich sehr selten ist, wäre es also ein Kinderspiel so an alle meine daten zu kommen - tut mir leid
-
nee ich heiße nicht Renke so hieß damals mein erstes Meerschweinchen (ein Fuchs in meinem Lieblingskinderbuch;))
meinen Namen wird sicherlich niemand kennen -
das ist ja leider immer Geschmackssache aber ich hab auch einen alten Namen, den es sicherlich keine 100mal auf der Erde gibt
-
danke endlich hat Ebba eine kleine Schwester ~ die Kleine wurde nach meiner Großmutter, also ihrer Urgroßmutter, benannt!
-
... ich heute zum zweiten Mal Großcousine geworden bin!!!!
-
also würd ich iwo in der nähe einer notstation wohnen UND neue tiere suchen, würd mich das schon interessieren ... auf fotos haben viele rote augen und man weiß nicht, ob es vllt fire eyes sind oder vom blitz oder red/pink eyes ... und manche mögen keine richtigen roten augen
-
gut, dann lass ich das lieber .. das waren meine befürchtungen und ich möchte nicht mehrere gruppen ahben, obwohl ich wirklich genügend platz hätte .... fünf reichen auch absolut, dachte nur, man könnte notnäschen aufnehmen. aber so ist es besser.
war gerade mal auf deiner hp .. ich werd nie verstehen, warum soo süße tiere abgegeben werden vor allem easy hat's mir angetan! ähm noch ein hinweis: ich würd bei den zur vermittlung stehenden tieren noch die augenfarbe angeben. -
schön, dass Felix gut mit seiner Krankheit zurecht kommt
ja, bei mir funktioniert 4,1 aber wohl auch nur, weil die Sau auch die Chefin ist obwohl .. vorher hatten wir 2,2 .. dann sind 1,1 verstorben und wir haben 3,0 dazugeholt
aber schön zu sehen, dass es auch andere mit komischen Konstellationen gibt
gibt es bei dir auch gelegentlich neue Vergesellschaftungen? ich hab nämlich für noch drei bis fünf Meerschweinchen Platz, traue mich aber nicht noch welche dazuzuholen (würden evtl noch 1-2 nehmen, wenn welche hier in der Gegend in Not sind), weil ich nicht weiß, ob die VG klappen würde und wenn nicht, ob die Gruppe nachhaltig geschädigt wäre. bzw ob ich zwei Säue, zwei Kastraten oder eine Sau und einen Kastraten dazu nehmen kann .. vielleicht kannst du mir deine Meinung schreiben?