Beiträge von Renke
-
-
ich find's egal, was da drin ist -- er ist einfach super süß
-
bei mir waren es zwei und die TÄ (die übrigens ihre Doktorarbeit über Meerschweinchen geschrieben hat ^^) hat gesagt, das ist entweder 'ne Menge Futter oder ein Kleines!
-
als Mädchen, muss man die Haare natürlich auch hinter's Ohr streichen
-
die geniale Frisur hat sie auch - nur ein wenig anders
-
so war'S bei unserer Santana auch --- erst hatte sie glattes Fell, dann kamen die Wirbel und dann das laaange Fell
http://www.abload.de/image.php?img=img_00874z5v.jpg
-
haha aber ein wenig Vorbereitung wäre auch nicht schlecht gewesen
-
-
ich denk auch iwi Peruaner-Mix oder Rosetten-Sheltie-Mix
-
also meine nahmen am Anfang auch erst ab und dann wieder zu.. aber das ist ja jetzt über 4 Jahre her, kann dir keine Zahlen nennen
-
das quiken ist wie reden und klar, dass es eine selbstgespräche führt, wenn es alleine ist - würd ich auch nicht machen! hol doch bitte noch ein oder zwei meerschweinchen dazu - sieh dich mal in tierheimen und notstationen in deiner umgebung um!
-
einfach nur abwaschen ... unsere bekommen sie ganz oder nur die schalen, wenn wir die karotten für uns kochen
-
aah die schale naja ok ein wenig fruchtfleisch kann ich auch mal drauf verzichten ... wir kaufen immer eine große ganze melone, da kann ich denen eig schon mal was abgeben jedenfalls wenn sie im sommer draußen sind, drinnen ist das sicherlich eine riesige Schweinerei
-
@ biene: willst du das eig überall in andere threads posten??
mach doch mal nen eigenen thread auf -
@ biene: wann sind sie geboren?